SFO 39 - Verloren u. Gefunden

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 316
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

SFO 39 - Verloren u. Gefunden

Beitrag von Vera »

Hallo zusammen,

leider fehlt mir seit dem Sonntag an meinem medizinischen Tricorder der Hand-Scanner. So ein kleines, zylinderförmiges, graues Ding mit ein paar vereinzelten farbigen Verzierungen. Konnte ihn beim Einpacken leider auch nirgendwo ausfindig machen. :(

Des Weiteren fehlt mir immer noch (von der letzten Con) meine Deko-Holzlaterne. Ist diese vielleicht irgendwo mal wieder aufgetaucht?
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 404
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Wo wir dabei sind:
Mir fehlen
(1) kleines silbernes Töpfchen (Manu hast du das im Quartier gesehen?)
(2) Mein Buch "Die Säulen der Erde" (Boris ist das in deinem Auto liegen geblieben?)
Grüße Rike

Anmerkung:
(2) ist wieder da.
Zuletzt geändert von Rike am Mo 21. Nov 2016, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

@Vera: Wenn sich der Handscanner nicht finden lässt; ich hatte letztes Jahr einen medizinischen Tricorder gespendet, dieser dürfte ja noch irgendwo sein. Eventuell kannst du den Handscanner nehmen, wenn möglich?
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 894
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ich war heute im Fundus und habe mal ein wenig aufgeräumt, es sind einige lost and Found Sachen zusammengekommen. Ich werde sie in den nächsten Tagen mal hier posten.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1660
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

A propos Fundus ... wann sammelt man sich da mal wieder?
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Konani Juva
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 01:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Konani Juva »

Medizinische Trikorder sind ja eh so ein paar verschwunden. ;) Aber ich gehe mal hoffnungsvoll davon aus, dass sie mit dem restlichen medizinischen Kram im Fundus gelandet sind.
Biologist screws up: mutant killer virus
Physicist screws up: deadly black hole
Geologist screws up: rock on table is now rock on floor
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 200
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

@Rike: Nein, hab das silberne Töpfchen nicht mehr gesehen (du meinst die kleine Halbkugel, oder?)
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 894
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Jara Chayen hat geschrieben:A propos Fundus ... wann sammelt man sich da mal wieder?
Spätestens am Sonntag nach der MV, würde ich sagen.
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 404
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Kitara hat geschrieben:du meinst die kleine Halbkugel, oder?
Genau die meinte ich. Irgendwie ist die nicht in Berlin gelandet.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 894
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Hallo liebe Leute,

ich habe heute die After-Con-Inventur durchgeführt und mal geschaut, was denn so gefoundet worden ist. Dazu muss ich sagen, dass ich zwar sämtliche Kisten geöffnet und geprüft habe, aber nicht bis auf das letzte Teil ausgeräumt habe. Die Sachen im NSC-Fundus habe ich auch nicht geprüft, weil ich nicht in fremden Gewässern fischen will.

Insgesamt siehts leider schlecht aus:
Mela, keine Mütze.
Vera, kein Leuchtbild (habe die benannte Kiste auch nicht eindeutig gefunden), keine Laterne, kein Handscanner
Rike, kein halbkugelförmiges Töpfchen
Sorry, Leute.

Aber ich habe eine Menge anderer Dinge gefunden:

1 großes lila Duschtuch
1 Duschtuch einer griechischen (vermute ich mal?) Urlaubsinsel
1 PADD aus Holz (Bauart Alex). Kennzeichnung auf der Rückseite ein unauffälliger Haken, könnte ein "V" sein
1 PADD aus Kunststoff (Bauart Micha) mit zahlreichen Kratzern und Abnutzungen
1 kleines PADD mit einer strukturierten Silberfolie beklebt
1 paar Schuhe NIKE SHOX in 38
1 Metalldose mit Kartenspiel. Die Kennzeichnung "EDDY" in der Schachtel lässt einen ersten vagen Hinweis auf den Besitzer zu.
1 Phaserholster aus diesen Backofen-Kunststoffplatten mit Panzertape und Metallhaken an der Rückseite
1 Phaser Typ "Polly Pocket" mit Markierung CMD-2-1
1 Pappschachtel mit Blättern, leer
1 Set Funkgeräte "Topcom" mit Ladestation und Netzteil
1 blaue Brille (sie fliegt bald in den Müll, liegt hier schon seit Jahren rum)
1 Funk-Headset mit Knopf im Ohr, und Taste
1 Außenmissionjacke (von den neuen, Typ Texxor), Größe S


Die Sachen sind im Moment alle hier bei mir. Lösegeldverhandlungen über beliebige Kanäle möglich.
Antworten