Speyer - Presseclippings

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Speyer - Presseclippings

Beitrag von T'Aloviks »

Hallo Leute,

Speyer ist überregional in den Medien vertreten, man findet sehr viel Material.
Es wäre doch nett, wenn wir hier Links und Dateien sammeln, wo über uns berichtet wurde bzw. wo wir zu sehen sind, oder?
Hier mal meine ersten Funde. Dabei habe ich abermals festgestellt, dass die Raumfahrthalle die bessere Location ist, viele Bilder sind dort entstanden.
Wer von euch auch Links oder Berichte findet, kann sie ja gerne hier einstellen.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 82/5g53l5/
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Hi,

ein paar Clips habe ich schon gefunden, aber leider nichts mit uns, ist das auch interessant?

Und das Foto in dem Screenshot ist doch von 2015, oder?

Viele Grüße

Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Yep, das ist von letztem Jahr.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Nicht nur das Foto sondern der ganze zweite Beitrag ist von 2015
Aber das macht ja nix, ist trotzdem schön den Link zu haben.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ups, tut mir leid. Ich habe es gelöscht.
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Seit wann ist Kitara aus Berlin? Foto 5 von 21 behauptet zumindest eben dieses :lol: :redshirt: (leider nur ohne adblock ansehbar)
http://m.morgenweb.de/freizeit/fotostre ... -1.2974746

Update:
Wir sind nicht drauf aber es passt trotzdem:
http://blog.kunzelnick.de/science-ficti ... um-speyer/
Zuletzt geändert von Rike am Di 27. Sep 2016, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Ah, danke! Diese Nachricht hatte ich Sonntag auch schon auf dem Nachhauseweg gesehen, aber als ich sie hier posten wollte, fand ich sie nicht wieder :D
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Antworten