SFO 41 (Ambiente-Con) am 30.6.-2.7.2017 in Olpe

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Chief Harris
Master Chef
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:13

Beitrag von Chief Harris »

Hallo,

ich wollte mich nochmal für die großartige Unterstützung in der Küche bedanken. Es hat viel Freude gemacht den Laden zusammen mit Jessy schmeißen zu dürfen und ich bin immer noch ganz begeistert von den vielen freiwilligen Helferlein, die unermüdlich um Arbeit ersuchten und uns das Leben sehr viel leichter gemacht haben. Es waren so viele, das wir aus Platzmangel nicht immer alle beschäftigen konnten.

Und natürlich Dank an die tapfere SL/Orga , die uns das WE erst ermöglicht haben.

Also ....

Vielen Dank an Jessy für die tolle Zusammenarbeit. Würde ich jederzeit wieder machen...

Vielen Dank an meine Frau fürs Aushelfen obwohl sie
spielen wollte, und für die ganze Hilfe bei der Vorarbeit
und das Ertragen meiner Ideen.

Vielen Dank an Schnibbelhilfe 1st Class Simon und die Legion von Freiwilligen...ihr seid toll !!!

Danke für alles

Gruß
Dirk
Command Master Chief Petty Officer
Robert Harris
Chief of the Boat - USS Exeter NCC-76988
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

Hallo zusammen,

auch von mir ein RIESEN Danke für diese wirklich schöne und entspannende Con. Das hat die Seele einfach gebraucht.

Besonderer Dank geht natürlich an:

die SL- für denken, machen, tun- trotz aller Wiedrigkeiten
Dirk- fürs immer was zum schnibbeln haben. Ob Zwiebel, Tomate oder Salat, ich mach alles klein ;-)
Lars- für die großartige Diskussion über Nationalgerichte vom Mond, wo ich schön erklären konnte was Luna Pie ist
Lars und Jenny- für die spannenden Gespräche rund um Einstellung, Glauben usw.

Ich freu mich aufs nächste (Ambiete)Con

Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Mir ist gerade aus einer meiner Laptop Taschen ein USB Dongel für eine Logitech G900 Gamer Maus entgegen gefallen – aber ich habe nie eine besessen…
Ich vermute mal das dieser Dongel auf einem der letzten Cons dort hineingekommen sein muss.

Gibt es also hier eine Person die ihren Dongel für ihre G900 Maus vermisst??
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Das ist meiner, den ich Samstag gesucht habe :)
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

??? Ich hatte den kleinen Laptop am Wochenende zwar dabei - aber nicht ausgepackt und die Tasche nicht geöfnet ... wie kam der dann dort hinein ???

Wie auch immer - wie soll ich ihn dir übereichen?
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Dann schau mal, ob mein Taschentransporterraum vielleicht auch dabei ist. Den vermisse ich nämlich :-D
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

@Klaus: Gute Frage, ich habe die Schwerkraft in Verdacht, die miese.

Post wäre prima
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Ist unterwegs
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

... und wohlbehalten angekommen, lieben Dank!
Human ears are pointless.
Antworten