SFO 41 (Ambiente-Con) am 30.6.-2.7.2017 in Olpe

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

SFO 41 (Ambiente-Con) am 30.6.-2.7.2017 in Olpe

Beitrag von Marc W. »

:voycom: Die Planung fürs nächste Jahr geht weiter voran: :voycom:
Die nächstjährige Sommercon wird exakt in der Jahresmitte liegen, im Pfadfinderzentrum Lilienwald, das manche von uns schon von der SFO 28 (Gemeinschaftscon mit der Columbia) kennen werden. Für Plot und Umsetzung wird Antje verantwortlich sein.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Leider gibt es hier eine Änderung zu vermelden: Die vermeintlich gebuchte Location, das Pfadfinderzentrum Lilienwald in Karben-Petterweil, steht uns überraschend doch nicht mehr zur Verfügung. Davon ab, dass wir dort in Zukunft keine Veranstaltungen mehr planen werden, bedeutet das zu diesem Zeitpunkt des Jahres leider, dass die meisten interessanten Alternativlocations nicht mehr verfügbar waren. Wir sind daher nun auf das Gruppenhaus Sauerland (www.gruppenhaussauerland.com) in Olpe ausgewichen.

Da das Haus und die Umgebung sich deutlich von dem der ursprünglich geplanten Location unterscheidet, ist noch offen, wie sehr sich das auf das geplante Konzept auswirkt, bzw. ob es überhaupt noch sinnvoll umsetzbar ist. Wir lassen euch wissen, sobald es neues gibt!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Ich habe gerade die Facebook-Ankündigung gelesen, dass die Anmeldung online ist - auf der HP sehe ich sie aber nicht. Habe nur ich das Problem oder feht die noch?
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Nö, dort ist sie noch nicht.
Ich hätte auch erwartet das sie zuerst hier im Forum zu finden währe…
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Korrekt, die Facebook-Meldung ist verfrüht. Die Anmeldung geht heute abend online.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Und nun ist es auch so weit: Die Anmeldung ist online!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Protox
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2016, 22:36
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Protox »

Mich kotzt das so an grad, da ich operiert werden muss werde ich an diese con jetzt doch nicht teilnehmen können, da der eingriff am Dienstag vor der Con stattfindet. :cry:
Kadett john van Croy.
(Wissenschaft)
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Diese Con hat die Termin-Gremlins. :roll:

Das ist echt mega-ärgerlich. Ich wünsch dir alles Gute für die Aktion, und halt die Ohren steif - die nächste Con kommt bestimmt! (Schiffscon geht zB auch als Wochenendgast ...)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Chief Harris
Master Chef
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:13

Beitrag von Chief Harris »

Hier noch einmal die Erinnerung für alle, die bezüglich der Verpflegung eventuell noch keine vorhandenen Unverträglichkeiten, Intoleranzen oder Allergien mitgeteilt haben. Bitte holt dies bis spätestens zum Time in am Freitag nach. Auch Vegetarier sollten sich bitte outen, damit wir uns darauf einstellen können.

Wie üblich können wir keine Rücksicht auf eine 'Magichnicht-Allergie' nehmen.
Command Master Chief Petty Officer
Robert Harris
Chief of the Boat - USS Exeter NCC-76988
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Con vorbei, Orgazombie wieder zu Hause eingeflogen - ein riesengroßes DANKE an alle die dabei waren!!! :grouphug: Ich fall jetzt stumpf um. :redshirt:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten