SFO 40 (Außenmission) am 19.-21.Mai 2017 im Haus am Lohagen

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Die traditionellen "Letzten Infos" werden in Kürze verschickt - da steht alles drin, was ihr wissen müsst - hoffe ich.
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

So, die Mail ist raus. Wer sie nicht bekommen hat, meldet sich bitte nochmals!
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Besteht die Möglichlkeit die SL anderweitig als mit Schirmmützen zu kennzeichnen? Vor allem bei Außenmissionen finde ich Schirmmützen gegen Kälte/Regen/Sonne sehr praktisch (abgesehen davon, dass sie cooles Exeter-Logo haben^^) und würde meine gerne tragen.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Oder alternativ, schwarze caps für alle und sie sl nimmt bunte oder so? Weil ich habe das selbe Problem mit der Kopfbedeckung. Vorallem bei schlechtem bzw unbeständigem Wetter.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Soerensen
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:40

Beitrag von Soerensen »

Die SLs könnten sich rote Alarmleuchten auf den Kopf schnallen oder so. :mrgreen: Ne, mal im Ernst - wie wäre es mit ner Ladung SL- und evtl. NSC-Caps für den Fundus? Idealerweise wirklich in irgendeiner auffälligen Farbe, dass man sie von den Exeter-Caps, die manche halt IT tragen wollen, gut unterscheiden kann.

Woher bekommt man die Exeter-Caps eigentlich? Wenn ich nun tatsächlich mal ohne Antennchen auf dem Kopf spielen sollte, hätte ich glaub ich auch mal Interesse an einem Cap. ;)
Ens. Velta-Laerke Soerensen, Medizin
CM Madeleine Nati, Counselling
Behind every mask there is a face, and behind that a story.
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ok, habt ihr recht bzgl der Mützen. Werden dann entgegen der Ansage in den "Letzten Infos" als IT-Bekleidung getragen. Ich glaube, dass wir uns als SL auch ohne Caps erkannt bekommen.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Super, vielen Dank! :-)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Nochmal eine Planungstechnische Frage:
Werden wir uns potentiell deutlich vom Gebäude entfernen?
Aka
Macht es Sinn einen Tagesrucksack mitzubringen?
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Also, auf die erste frage möchte ich in diesem Kontext nicht antworten ;-)

Zur zweiten aber schon :-D
Wenn der ein oder andere etwas passendes dabei hat, um Dinge zu transportieren wäre das nicht schlecht. Aber bitte bitte achtet drauf, dass es intime etwas stimmig aussieht. Nicht das wir aussehen wie eine Horde Jack Wolfskin-Jünger.

Was aber nicht benötigt wird sind Taschen oder Rucksäcke, um weitere Wanderungen oä durchzuführen.
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

T'Aloviks hat geschrieben:Also, auf die erste frage möchte ich in diesem Kontext nicht antworten ;-)
Ist wohl besser so, möglicherweise würde ein Teil der Antwort uns verunsichern. ;)
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Antworten