9.8.2014 Außerordentliche MV

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

9.8.2014 Außerordentliche MV

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo zusammen,

hier nochmal die Rahmendaten:

Termin: 9. August 2014
Ort: DRK-Heim Kierspe, Heideweg 3-5, 58566 Kierspe
Beginn: 13 Uhr
 
Es gibt die Möglichkeit einer eingeschränkten Teilnahme (keine Stimmabgabe möglich) per Skype, Tobi wird diese netterweise bereitstellen. Wenn ihr der MV per Skype beiwohnen möchtet, schreibt bitte dazu eine Mail an Marc oder Frank (vorstand[at]starfleet-operations.de), wir werden das ganze koordinieren.
 
Anträge könnt ihr gerne ebenfalls bereits im Vorfeld an uns mailen.
 
Wenn ihr für eines der zur Wahl stehenden Ämter kandidieren wollt, aber nicht anwesend sein könnt, habt ihr die Möglichkeit, dies Marc und Frank im Vorfeld per Mail mitteilen und Euch so für die Wahl aufstellen lassen. Dies wird einmalig nur auf dieser MV möglich sein, da wir eine sehr kurze Vorlaufzeit hatten und der Termin recht kurzfristig angekündigt wurde.
WICHTIG: Ihr müsst für Rückfragen während der MV und zur Annahme der Wahl, so ihr gewählt werdet, telefonisch erreichbar sein. Gebt also bitte in der Mail eine Telefonnummer an, unter der wir Euch erreichen können.
 
Hier die Tagesordnung
 
1. Begrüßung
2. Feststellen der Beschlussfähigkeit
3. Situationsbericht
4. Zusammenarbeit SFOPS e.V. und MBH e.V.
5. Anträge an die MV
6. Beschluss der Wahlordnung
7. Wahl der Wahlleitung
8. Wahl des Vorstandes
8.1 Wahl des 1. Vorsitzenden
8.2 Wahl des 2. Vorsitzenden
8.3 Wahl des Kassenwartes
9. Wahl der Simulationsleitung
10. Conplanung 2015
11. Sonstiges
12. Verabschiedung
 
Danach geht es wie immer zum Chinesen, Alex hat bereits reserviert.
 
Die Bastel-AG wird die Gelegenheit nutzen und Sonntag in den Fundus ziehen, um den Bau und die Renovierung unserer Kulissen weiter voranzutreiben. Ihr seid herzlich eingeladen (-> nachhaltig aufgefordert), Euch daran zu beteiligen. Treffpunkt ist 11 Uhr am Fundus (Von-den-Berken-Straße 10,  44141 Dortmund). Es gibt für jeden was zu tun, ihr müsst Euch also keine Sorgen machen, dass ihr zu viele linke Hände habt oder ähnliches. Wenn ihr Interesse daran habt, meldet Euch bitte bei Alex (taloviks[at]alexkalcher.de) oder bei Tobi (tobias.burger[at]helios42.de.), damit die beiden planen können, was an dem Tag alles bearbeitet werden kann.
 
Solltet ihr weitere Fragen o.ä. haben, könnt ihr diese hier posten oder an uns mailen.
 
Gruß
Frank, im Namen des Vorstandes
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Hi,

da ich kurzfristig doch frei bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob noch jemand für mich am nächsten WE einen Schlafplatz hätte. Auf jeden Fall von Samstag auf Sonntag, eventuell auch von Freitag auf Samstag bräuchte ich in MV- und/oder Fundusnähe ein Dach über dem Kopf.

Viele Grüße

Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Antworten