Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Konani Juva
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 01:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Konani Juva »

Juhu, der Tausch hat geklappt!
Dafür arbeite ich am Freitag vorher bis 23 Uhr. Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen! ;)
Biologist screws up: mutant killer virus
Physicist screws up: deadly black hole
Geologist screws up: rock on table is now rock on floor
Schulte Markus
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 12:28
Wohnort: Welver

Beitrag von Schulte Markus »

Ich bin auch dabei ich habe eine mündliche susage auf der con 39 gemacht. Dann bis Samstag
PS ich komme mit der Bahn nach Dortmund.
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Gibt es denn Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe? Würde mir die Nachtfahrt nach Hannover ersparen
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

@s'vek: ihr seid zu dritt, oder?
Also notfalls könnt ihr bei mir in Münster auf eigenen LuMas/Isomatten pennen. Ist zwar immer noch 1h Fahrt und es wird etwas eng im Zimmer, aber wenn ihr nichts besseres findet, dann können wir das machen.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Konani Juva
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 01:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Konani Juva »

Wir wären zu zweit. Allerdings muss ich am Sonntag um 12 h in Hannover sein, weil irgenwer ja mit den Kiddies im Museum basteln muss. ;) Von daher bin ich gar nicht so furchtbar begeistert vom Übernachten.
Biologist screws up: mutant killer virus
Physicist screws up: deadly black hole
Geologist screws up: rock on table is now rock on floor
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

njaaa. wird auch bissel viel Auto für das Vergnügen. 4h Auto mit 4h Spaß > 6h Auto mit 5h Spaß, insofern werde ich Samstag dann noch noch nachts heim fahren. Aber vielen Dank fürs Angebot!
Human ears are pointless.
Schulte Markus
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 12:28
Wohnort: Welver

Beitrag von Schulte Markus »

Wenn alles klappt bin ich um 18 Uhr bei der Weihnachtsfeier.
War vorhin auf der Motor Show Essen und jetzt wieder zu hause die Bahn ist heute nicht Grade bunklich ihn meiner Richtung.
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 253
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Beitrag von Erickson »

The Day after

So, das Weihnachtsessen ist leider schon vorbei. An der Stelle ein Riesen Danke an alle die da waren, das war toll mit euch.
Essen war ausgesprochen lecker- der Laden hat was.

BEsonderen Dank an Vera und alle Organisatoren. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Genau. War ein schöner Abend. Danke an euch alle, ihr seid so toll. Carmen hat der Abend auch sehr gut gefallen - ihr habt wieder einmal gezeigt, dass ihr jeden mitmachen lasst :-)
Danke auch an Vera und alle anderen fürs Kümmern und klären und nachkümmern und nachklären und nachnachkümmern und nachnachklären :lol:
Antworten