Alle Jahre wieder... Weihnachtsessen SFO 2016

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

@Bernhard: Jo, bisse ;)

Aber Dir ist klar, dass die, die sich verspätet angemeldet haben, beim Weihnachtsessen etwas vortragen müssen, ja? :mrgreen:
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

... sagt sie dem Halb-Iren mit der Geige ... :drunk:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Ich hätte beinahe gesagt dass das euch mehr wehtut als mir, aber das könnte ein Trugschluss sein :D
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 164
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny »

Danke fürs organisieren, Vera :-)

Es ist doch schön zu wissen, dass kurz nach der Schiffscon das nächste SFO-Ereignis stattfindet, das mindert den After-Con-Blues sicher etwas!
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song
Soerensen
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:40

Beitrag von Soerensen »

Ich muss meine Zusage wohl auf eventuell setzen. Werde zu dem Zeitpunkt noch in der Reha sein. Das verkürzt die Fahrtzeit zwar um eine knappe Stunde, aber ob ich von dort aus die Kraft und Ruhe haben werde, teilzunehmen, werde ich erst kurz vorher sehen.
Ens. Velta-Laerke Soerensen, Medizin
CM Madeleine Nati, Counselling
Behind every mask there is a face, and behind that a story.
Benutzeravatar
Chief Harris
Master Chef
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:13

Beitrag von Chief Harris »

Können wir vielleicht abstimmen? :jump:
Command Master Chief Petty Officer
Robert Harris
Chief of the Boat - USS Exeter NCC-76988
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hallo zusammen,

ich kann mein vielleicht in ein fettes JAAAAAA umewandeln :dance:

Mein Dienstplan gibt mir Frei! Ich freue mich auf euch :grouphug:

Aber vorher sehen wir uns ja zum Großteil im November :D

Viele liebe Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

*freuuu* :jump:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Ich mag auch zusagen ;)
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
Konani Juva
Beiträge: 75
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 01:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Konani Juva »

Ich würde auch gerne noch vorbeischauen, nur ist Dortmund für einen Abend ziemlich weit, wenn man alleine fährt. Falls also jemand an Hannover vorbei kommt und mich einsammeln mag... ;)
Biologist screws up: mutant killer virus
Physicist screws up: deadly black hole
Geologist screws up: rock on table is now rock on floor
Antworten