Labor 13 die Zweite - dieses Mal mit Kreativtreff

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Ich melde mich für Labor 13 an:

Umfrage endete am Sa 13. Aug 2016, 13:39

Bin dabei (8.-9-10.)
9
100%
Ich komme definitiv nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Mela
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Nov 2014, 00:35

Beitrag von Mela »

ORiordan hat geschrieben: ...
Kissen und Decke kann ich einpacken, das ist kein Problem.
Wie gesagt, Decken haben wir genug, Kissen nur, wenn dir die Sofakissen reichen. - Nur zur Erinnerung, damit du nicht mit ÖPNV unnötig viel Krams mit rumschleppst.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Sooo ... knapp 14 Stunden vor Start dann auch die letzten Infos. Viel ist es nicht geworden.


Das Voyager öffnet um 14:00. Wer pünktlich ist, riskiert, dekorieren helfen zu dürfen ;) Wir planen ca. eine Stunde für Aufbau, nebenher Veras Anschlag (die Mail sollten alle bekommen haben - wenn nicht, bitte melden!), dann fließendes IT. Schön wäre, wenn wir es dieses Mal schaffen, bis 16:00 alle einigermaßen IT zu sein ...

Wer nicht überwiesen hat, halte bitte die 25 Euro bereit! Am Ende des Abends bzw. wann immer ihr gehen möchtet, könnt ihr beim "Check-out" euren vorausbezahlten Betrag beim Zahlmeister (mir oder Johnny) auf euren Deckel gegenrechnen lassen.


Was IT-Infos zu Spielercharakteren angeht, kam hier quasi nichts an. Da es sich für einen Beitrag nicht lohnt, hier eine große Aufstellung zu starten, klären wir das morgen vor Ort.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für den gestrigen Tag. War wirklich schön mit euch und eine schöne Atmosphäre.

Vielen Dank auch an Antje und alle anderen Organisatoren fürs drum kümmern. Aus meiner Sicht hat der bezahlModus dieses Mal sehr gut geklappt. Sehr viel besser, als letztes Mal - Das können wir gerne so beibehalten. Ich finde auch die Atmosphäre im Voyager sehr schön, die Getränkekarte beeindruckt mich jedes Mal wieder und die Preise sind auch sehr gut. Und ich finde es beeindruckend, dass man (zum Beispiel beim Gang zum WC) Von den Gästen im oberen, öffentlichen Bereich, nicht dumm angeguckt wird, nur weil man gerade mal spitze Ohren angeklebt hat.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

So, Kreativtreff ist auch produktiv zu Ende gegangen, jetzt hat die Orga wieder ne freie Minute ;) Daher erst mal nur ganz kurz:

War sehr schön mit euch! :grouphug: Mehr dazu die Tage, wenn ich wieder klar denken kann.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten