Labor 13 die Zweite - dieses Mal mit Kreativtreff

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Ich melde mich für Labor 13 an:

Umfrage endete am Sa 13. Aug 2016, 13:39

Bin dabei (8.-9-10.)
9
100%
Ich komme definitiv nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - ihr seid vollkommen irre. Ich mag euch. :grouphug:

Schlafunterlage ist kein Problem, Decken auch nicht. Ich bring einfach mein "Komplettbett" mit (und wasch vorher alles noch mal durch, damit ich nicht versehentlich mit Spuren von Katze die Jenny kaputtmache ...)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

DANKE! :grouphug:
Ich freu mich schon!
Kissen und Decke kann ich einpacken, das ist kein Problem.
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

VIIIIEEEEELEN DANK!

Ich komme dann am Samstag um 14:12 Uhr am Bonner Hauptbahnhof an und mache mich dann auf den Weg ins Voyager :-)

An die Orga/SFO38-SL/SIM: Wie lange ging denn unsere Hilfsmission noch, was haben wir nach der Hilfsmission bis zum Labor 13 mit der Exeter erlebt und was wissen wir über das Schicksal der Vermissten? Gibt es vor dem Labor 13 noch ein Briefig hier im Forum oder vor Ort eine "SL-Ansprache"?
:enta:
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Es gibt in jedem Fall noch eine Info. Wir klären das gerade, ich will da nichts vorwegnehmen.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Ehm ja. mir fällt gerade auf dass ich hierfür noch gar nicht geplant habe... Gibts irgendwo noch einen Schlafplatz in der Nähe?
Human ears are pointless.
Mela
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Nov 2014, 00:35

Beitrag von Mela »

Also, wir hätten noch ein sehr schmales Sofa, das definitiv kein Schlafsofa ist, oder - wenn du eine eigene Schlafunterlage mitbringst - einen Platz in der oberen Küche, die als solche nicht genutzt wird. Unter kriegen wir dich auf jeden Fall noch.
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Das wird ja kuschelig!
Sollen wir denn irgendwas fürs Frühstück mitbringen, wenn wir so viele sein werden?
Ich will ja die Gastfreundschaft nicht überstrapazieren.
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Ich wohne zwar 45 Minuten vom Voyager entfernt in Bergisch Gladbach, aber bei mir währe auch Platz für mehere Schläfer.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

ZUR INFORMATION:

Am 18.09.86 geht eine Nachricht des verschollenen Teams bei Commander Kairsh ein. Wieviel er davon an die Crew weitergibt, müsst ihr Johnny fragen ;) Ihr werdet aber wissen, dass die vermissten Crewmitglieder wieder aufgetaucht und unterwegs zurück zur Exeter sind, wo sie eine Woche vor Labor 13 ankommen.
Falls also jemand auf das Wiederauftauchen vorher reagieren möchte: Feuer frei. :redshirt:

An dieser Stelle dann auch Feuer frei für "letzte Infos" die ihr gerne vor Labor 13 den anderen Spielern mitgeteilt haben möchtet: Wo war euer Charakter? Wie hat er/sie auf all das reagiert? Gibt es etwas, dass den Crew-Kollegen aufgefallen sein müsste? Diese Infos sollen dazu dienen, schneller ins Spiel zu kommen, und sich nicht erst OT über Dinge verständigen zu müssen, die man IT mitbekommen hätte.
Ich sammele bis Freitag, dann gehen die Letzten Infos raus. Der Einfachheit halber wahrscheinlich hier im Thread, da ich nicht sicher bin, ob ich von allen die aktuellen e-mail-Adressen habe ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 149
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Beitrag von Eshana »

und hier auch nochmal...

Hallo Zusammen,

da ich immer noch krankgeschrieben bin können wir nun, auch wenn es etwas spät kommt, dank zusätzlicher Zeit bei uns in Bad Honnef insgesamt 5 Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.
Davon sind 2 x 2 allerdings Doppelbetten, also ein Doppelbett-Sofa, ein Doppelluftbett und ein Einzelluftbett.
Wenn dies alles ausgeschöpft wird, wird es bei uns dann auch sehr kuschelig werden. ;)
Da wir ja selber auch nach Hause fahren und Kai nie Alkohol trinkt (ja, das ist mein Ernst!), können wir in diesem Zusammenhang drei Mitfahrplätze in unserem Auto anbieten. :beamup:

LG,
Astrid
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.
Antworten