Labor 13 die Zweite - dieses Mal mit Kreativtreff

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Ich melde mich für Labor 13 an:

Umfrage endete am Sa 13. Aug 2016, 13:39

Bin dabei (8.-9-10.)
9
100%
Ich komme definitiv nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Kerstin
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 18:46
Wohnort: Bonn

Beitrag von Kerstin »

Also nur der Vollständigkeit halber der Bus der vom Voyager zu uns nach Hause fährt braucht 10 Minuten (oder so) und für einen Kevin finden wir bestimmt noch ein Sofa/eine Matraze ;)

Das gilt auch falls wir's nicht zum Veranstaltung schaffen :D
"...und Frauen trugen weniger."
"Langsam finde ich gefallen an der Geschichte."
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1928
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Hey! Ich rechne fest mit euch, also schafft euch gefälligst her :P :grouphug:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1928
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

James C. Maxwell hat geschrieben:Ok, ich muss nochmal überlegen. Die Bahnverbindung ist ansich ja auch ganz gut - nur eben spät nachts nicht mehr. Bis wann brauchst Du die Zusage?
Sorry, überlesen! Generell natürlich so bald wie möglich, bis spätestens Ende August ... je früher wir auf die Mindestanzahl kommen (14 Leute), desto besser.

Ich hab mir zwar notiert, wer vor der Änderung der Umfrage schon abgestimmt hatte, aber seid bitte so gut und tragt euch der Vollständigkeit halber noch mal ein oder schreibt ne e-mail. (Die labor13ÄTTstarfleet-... Adresse müsste noch gehen) :beamup:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1928
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

So ... die Umfrage ist ausgelaufen, wir sind unterhalb der Mindestzahl. Eigentlich hieße das, Labor 13 fällt aus.

Nach Rücksprache gibt's jetzt eine letzte Fristverlängerung bis zum 30.08., während der man sich hier im Thread (per Antwort, Umfrage geht nicht mehr zu reaktivieren wenn es nicht wieder alle vorherigen Stimmen fratzen soll) oder per e-mail anmelden kann.

Wenn bis 30.08. nicht ausreichend Anmeldungen zusammengekommen sind, müssen wir absagen.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Ichichichichichichich,...

Hab leider den Thread zu spät entdeckt, würde jedoch ebenfalls gerne dabeisein.
Make Cardassia great again.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1928
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Sehr gut. Weitermachen ;)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
James C. Maxwell
Beiträge: 414
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Ups.. hab ganz vergessen, abzustimmen. :oops: Bin dabei!
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1360
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Es scheint sich in die richtige Richtung zu bewegen!
Sonst noch Jemand?
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Eddy
Beiträge: 60
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 21:36
Wohnort: Ramsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddy »

Hey!
Sorry, habe es verpennt meine Stimme abzugeben... :arg:
Ich bin auch bei Labor 13 dabei

Gruß
Dé Kastelack, Korso :com:
PO 3. Class Korso dé Kastelack
Sicherheit

Im Einsatz entscheidet unser Handeln nicht nur über uns selbst, sondern auch über das Leben der, die wir geschworen haben zu beschützen.
Und wir können nur hoffen...die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 1928
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Na das sieht doch schon besser aus! Zwei noch und wir sind im grünen Bereich. :grouphug:

An dieser Stelle dann auch noch mal der Hinweis auf den Kreativtreff am zugehörigen Sonntag. Wer da mitmachen will, möge sich doch bitte da im Thread kurz melden, damit wir planen können :) Danke!
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten