SFO 38 - Mitfahrgelegenheiten

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

SFO 38 - Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Vera »

Dieses Wochenende ist es ja soweit!

Ich fahre am Freitag ab ca. 17 Uhr von Rhede (Westf.) ab und werde so gegen 18:30 Uhr an der Location aufschlagen.
Hierbei fahre ich durch Dülmen und könnte ggf. einen Abstecher über Münster machen.
Wenn also jemand dort um diese Zeit herum vom Bahnhof oder so abgeholt werden muss, sagt Bescheid. Momentan sitz ich noch allein im Auto.
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Ich fahre am Freitag gegen 13:00 Uhr mitm Auto in Nürnberg los.
Wahlweise fahr ich über A6/A7 oder A3/A7 und könnte gerne jemanden aus Südlicher Richtung mitnehmen.

Grüßle Manu
Soerensen
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:40

Beitrag von Soerensen »

Ich werde zwischen 14 und 15 Uhr in Hannover starten (Abholung vom Hauptbahnhof/ZOB ist möglich) und komme an nix größerem vorbei außer Bielefeld. Dort wäre eine Einsammlung zwischen 15 und 16 Uhr möglich - gut eignet sich die Straßenbahnendhaltestelle Stieghorst Zentrum, aber wer sich rechtzeitig meldet, kann auch sicherlich ne Privatabholung etwas weiter abseits der Strecke bekommen. ;)
Ens. Velta-Laerke Soerensen, Medizin
CM Madeleine Nati, Counselling
Behind every mask there is a face, and behind that a story.
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Komme um 1242 an Hamm Hbf an und bitte um Mitnahme, auch zum Aufbau falls erwünscht.

Nachtrag: Okay, falls mir hier keiner bis heut Nacht antwortet, aber sich trotzdem jemand erbarmen will bin ich morgen ab 9 über Handy zu erreichen: 015786782112
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

@Rike:
Nach transportumplanung der Orga hätte ich nun doch sicher Platz für dich.
Ich wolte aber von Köln aus nicht vor 13-14 Uhr starten - währe also etwa um 14:30 bis 15:30 am Bahnhof Hamm.
Meine Nummer 0163-1611411
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Zwischenstand: Ich hole Kerstin um 18 Uhr vom Bahnhof Dülmen ab und werde mit ihr dann so 18:45 an der Location eintreffen.
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Antworten