Science-Fiction-Tage in Speyer 2016 - Unterbringung

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 154
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Zephir »

Hallo zusammen,

noch eine doofe Frage: Bei Bettwäsche, reicht es wenn man die Bezüge mitbringt oder braucht man das komplette Bettzeug ?

Viele Grüße,
Kai

PS Bei dem durch sein schließ ich mich Vera im übrigen an ... :?
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 2nd Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 316
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Uuuuh da fällt mir ein... Bettwäsche habe ich eingepackt (also Bezüge) aber keine Handtücher. Die müsste ich dann auch "leihen". :(
Lyoka
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:44
Wohnort: Heimerzheim - bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyoka »

Hallo Marc,

Antje hat mir eine Unterkunft bei Melly vermittelt. Ich hoffe, dass ist in Ordnung Melly. Ansonsten haben mir Frank und Susanne auch ihr Gästszimmer angeboten, aber sie haben schon sooooooooooo viel an diesem WE vor, da möchte ich nicht noch mehr Umstände verursachen. Ich werde also unterkommen.

Vielen dank für die Angebote, ihr seid so super. :grouphug:
Ich freue mich schon auf Speyer!!!! :dance:

Bis heute Abend
Lyoka (Daggi)
Wähle Deine Wünsche weise, sie könnten in Erfüllung gehen. ;)
Antworten