Science-Fiction-Tage in Speyer 2016 - Unterbringung

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1389
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Marc W. »

Also wenn ich das bislang richtig mitgeschnitten habe, sind mit Klaus und Sascha nun 8 der 10 Plätze belegt... noch sollte für euch beide also gerade noch Platz vorhanden sein ;)
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 169
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

Bild
1. FrauBorg
2. MarcK
3 .MarcW
4. Vera
5. T'aloviks
6. James C. Maxwell
7. Klaus
8. Leon Bristow
(9. Eshana)
...wen habe ich denn vergessen?

@Astrid: die genaue Belegungszahl dürfen wir bei Schlüsselübergabe melden, es sei denn, wir werden soviele, dass die Vermieterin noch eine Gästematratze besorgen soll.

Ich wäre dafür, bei 10 Leuten erstmal Aufnahmestopp zu machen, wir haben ein Kleinkind und eine Menge Gepöngel an Gewandungs- und Schminckkram dabei... kann mich noch gut an das Gewusel bei Frank erinnern letztes Jahr :roll:

.
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Da ich hier nicht so ganz regelmäßig reinschaue, wärs super wenn ihr mir kurz eine Nachricht bezgl. verbindlicher Zahlung o.ä. geben könntet. Da ich auch kein Facebook mehr habe, am besten kurz per Mail oder PN hier.

Danke im voraus! :voycom:
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 154
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Zephir »

Huhu,

auch wenn es Astrid nicht explizit geschrieben hat, aber ich hab auch interesse. Ich kann allerdings erst 6 Wochen vor der Veranstaltung verbindlich zu sagen. Weil ich da erst meinen Dienstplan für die Zeit bekommen und mein Urlaub für dieses Jahr schon verplant ist ...

Gruß,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 2nd Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 169
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

Marc hat gestern die Anzahlung gemacht :)

1. FrauBorg
2. MarcK
3 .MarcW
4. Vera
5. T'aloviks
6. James C. Maxwell
7. Klaus
8. Leon Bristow
(9. Eshana)
(10. Zephir)

Damit wären wir erstmal voll. Den genauen Preis wissen wir erst, wenn wir genauer wissen, wie viele wir sind - also quasi 6 Wochen vorher, oder so früh, wie Kai und Astrid eben bescheid geben können. Am besten mailt Marc dann nochmal 'rum, was Geldsammeln betrifft, ist er der Fachmann ;)

.
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 432
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Ich werde auch kommen, aber da ich mit meiner Mutter und ein paar Tage länger unterwegs bin werden wir uns ein Hotel nehmen.
Weiß jemand wie das in Speyer mit den Tickets läuft?
Grüße Talá
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 366
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Ja, ich
Letztes Jahr haben alle "Aussteller" Bändchen bekommen, in unserem Fall waren das alle SFOPS-Teilnehmer in Uniform. Ich denke, dass es dieses Jahr genauso abläuft, werde das aber noch mit dem Veranstalter klären.

Wir erhalten die Tickets/Bändchen vor Ort und müssen dann die Verteilung organisieren, aber das war letztes Jahr kein Problem.

Gruß
Frank
Ewige Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 432
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Also kauf ich ein ticket für meine Mutter und ich kläre das dann mit euch vor Ort.
Danke für die Info.
Grüße Talá
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Lyoka
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:44
Wohnort: Heimerzheim - bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyoka »

Hallo,

ich werde in Speyer auch wieder mit dabei sein. Die Unterkunft muss ich noch abklären.

Herzliche Grüße
Daggi :dance:
Wähle Deine Wünsche weise, sie könnten in Erfüllung gehen. ;)
Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 149
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Beitrag von Eshana »

Soo... Urlaub hab ich zwar keinen (der ist für SFO 39 drauf gegangen), aber der neue Job beinhaltet ja frei WE.
:dance: :jump: :dance:

Von daher geht von meiner Seite jetzt alles klar. :D

Freitag muss ich bis 17:00 Uhr schaffen.

LG,
Astrid
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.
Antworten