Science-Fiction-Tage in Speyer vom 24. bis zum 25. September 2016

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Wer hat Interesse, die Science-Fiction-Tage in Speyer 2016 zu besuchen?

Umfrage endete am Fr 19. Aug 2016, 15:59

Ja
17
85%
Nein
3
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Science-Fiction-Tage in Speyer vom 24. bis zum 25. September 2016

Beitrag von Mr. Wagner »

Hi zusammen,

die Science Fiction-Tage in Speyer letztes Jahr haben uns nicht nur ein tolles Interview, mehrere neue Spieler und eventuell einen gemeinsamen Con mit einer anderen Fangruppe gebracht, wir hatten vor allem jede Menge Spaß (falls es einer nicht glaubt: http://starfleet-operations.de/forum/vi ... on+treffen. Daher möchten wir das ganze wiederholen und uns und den SFOPS e.V. auch 2016 mit einem Stand vorstellen.

Der Veranstalter freut sich auf uns und wir haben sicher einen Stand - eventuell auch einen größeren als letztes Jahr, aber das hängt davon ab, wie viele wir sind und was wir mitbringen.

Marc Walker aka Johnny wird dieses Jahr die interne Planung übernehmen, ich bin leider mit einem Firmenevent an dem WE bis Freitagabend oder Samstagmittag organisatorisch ziemlich raus.

Wenn ihr Interesse an einer Teilnahme habt, tragt Euch bitte baldmöglichst in die Umfrage ein. Wäre fein, wenn wir wieder eine ordentliche Truppe stellen können.

Umseitigen Gruß
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Oh aber Hallo!
Ist zwar leider gerade vor den Ferien, aber egal ... das lass ich mir nicht nehmen 8-)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Hoffe dabei sein zu können.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Huhuu

will auch wieder hin :-)
Hab da Praxissemester, aber der letzte Oberkurs meinte, dass man während des Praxissemesters am Wochenende nicht arbeiten müsse.
Na wehe wenn der Oberkurs geschwindelt hat. ^^

LG
Melly
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ich komm am Weg am Fundus vorbei ... und laut Stundenplanprognose kann ich hier gegen Mittag los. Und muss Montag auch nicht allzu früh. Gute Voraussetzungen für Auf- und Abbauhilfe 8-)

Gibts schon Ideen was wir mitnehmen wollen/könnten?
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Da bin ich gerne wieder mit dabei. Kann gerne entspr. Kulissenteile (Pkw) mitbringen.
Sarah
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Aug 2014, 12:57
Wohnort: Münster

Beitrag von Sarah »

Um die eine Nein-Stimme zu relativieren: Ich würde wenn ich könnte, aber ich kann nicht, also werd ich nicht.
Halte das aber für ne tolle Idee und bin unglaublich neidisch auf euch.
Punkt 1: Wir müssen die Kapitalisten enteignen und die Betriebe in die Hände der Arbeiterschaft zurückführen!
Punkt 2: Kommunikation!
Punkt 3: Profit!
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Hi, ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, hab letztes Jahr großen Spaß gehabt.

LG Manu
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Die Danubianer sind auch wieder am Start. Khemorex Klinzhai werden da sein und die Organisatoren hatten bei den Cuxhavenern angefragt, die können aber nicht in ausreichender Personenzahl um den Maschinenraum hochzuziehen. Einige (Maus, Thorsten) hätten aber Bock, sich ggf bei uns mit einzuklinken - auch wenn wir iregndwann mal was Größeres aufbauen sollten. Ein Shuttle oder so. ;)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
silok
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von silok »

Da bin ich noch in Griechenland
Logik ist Anfang aller Weisheit und angesichts der Logik ist man schnell mit der Weisheit am Ende
Antworten