Science-Fiction-Tage in Speyer vom 24. bis zum 25. September 2016

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Wer hat Interesse, die Science-Fiction-Tage in Speyer 2016 zu besuchen?

Umfrage endete am Fr 19. Aug 2016, 15:59

Ja
17
85%
Nein
3
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Hallo Marc,

ich hab fotografiert, muss aber noch die Forumstauglichen von den Familien-Fotos trennen.
Ich hoff ich schaffs bis Ende der Woche, dann schick ich sie dir per Mail.

LG Manu
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Ist Facebook, aber bin grade per Zufall drüber gestolpert. Eigentlich ein Ordner mit Fotos von den Orionern, aber wir sind auch ein paar mal drin.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Endlich Fotoooos :shock: :dance: :voycom:
Make Cardassia great again.
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Bin gerade via Facebook drüber gestolpert, ein allgemeines Video. Wir sind leider nicht mit drauf (abgesehen vom Hintergrund bei 3:10).
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Antworten