SFO 42 (Schiffs-Con) am 8.11.-12.11.2017 in Bielefeld

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Wäre es möglich, dass die SL vor Time-In eine Zusammenfassung der IT-Ereignisse von der SFO 42 macht? IT müssten wir uns ja an alle Details erinnern. 5 OT-Monate haben zumindest bei mir dazu geführt, dass ich nicht mehr auf Stand bin.

Das wäre super :-)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Eine grobe Zusammenfassung wurde gestern abend mit den letzten Infos herumgeschickt. Ich kann aber gerne noch eine detailliertere Zusammenfassung erstellen, wenn gewünscht - allerdings kann ich auch da nicht für 100% Korrektheit oder Vollständigkeit garantieren, da uns auch nicht immer klar ist, was genau jetzt wann wie (und ggf. plotabweichend) passiert war ;). Und ich will auch andererseits nicht versehentlich mehr Infos herausgeben als ihr mitbekommen/herausbekommen habt (-> "den Plot erklären").

Daher erstmal wie gesagt der Hinweis auf die Zusammenfassung von gestern, sowie auf T'Aloviks' (natürlich subjektiven) Logbucheintrag hier (wobei da auch geringfügige Ungenauigkeiten enthalten sind - so ist die Meky-Sonne definitiv *nicht* zur Nova geworden, mit der ist abgesehen vom Erwarteten nichts zusätzlich auffälliges passiert).

EDIT: Ach so, du meinst bei der SL-Ansprache, richtig? Klar, da kann ich das auch gerne nochmal zusammenfassen, war zumindest grob eh geplant :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

So, einen kleinen weiteren Absatz aus meinem Log möchte ich hier noch richtig stellen (im entspr. Eintrag habe ich es auch dementsprechend angepasst):
Nachdem wir mehrere Stunden auf der Oberfläche verbracht haben und angesichts einstelliger nasskalter Temperaturen eine anspruchsvolle Übernachtung in aussicht stand, meldete sich der klingonische Bird of Prey, der uns bereits im Verlauf der Kampfhandlungen unterstützt hatte, der zusagte, zumindest eine Gruppe der gesamten Schiffsbesatzung aufnehmen zu können.
Die IKS Qob kam somit nicht erst NACH der Schlacht zufällig da vorbei, sondern hatte uns bereits im Kampf gegen die Remaner eifrig unterstützt. :mrgreen:
Antworten