Newsletter

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1412
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

Newsletter

Beitrag von Marc W. »

:voycom: Es ist soweit, es gibt nun einen offiziellen Newsletter des Starfleet Operations e.V.! :voycom:

Die meisten potentiell Interessierten (insbesondere alle Vereinsmitglieder) sollten eine entsprechende Mail erhalten haben (so mir deren Mail-Adresse vorlag ;)). Wer keine erhalten hat und trotzdem gerne den Newsletter beziehen möchte, schicke mir einfach eine PN oder schickt eine Mail an newsletter ät starfleet-operations punkt de :)

Zum Newsletter selbst:

Der Newsletter wird unregelmäßig, da nur bedarfsabhängig erscheinen, also immer, wenn sich was ergibt, von dem wir der Ansicht sind, dass es auch Euch interessieren kann. Dabei kann er sowohl allgemein als auch speziell auf ein Thema bezogen sein, je nachdem wie es sich ergibt.

Inhaltlich werden hauptsächlich die folgenden Themen behandelt werden:
- Conbekanntgebungen (Termine, relevante Änderungen, freie Restplätze etc.)
- Ankündigungen zu Unterstützungsmöglichkeiten (Basteltermine und Co.)
- Sonstige Veranstaltungen oder ähnliches

Dabei liegt es uns selbstverständlich fern, Euch zuspammen zu wollen. Nichtsdestotrotz möchten wir Euch natürlich über interessante Entwicklungen auf dem Laufenden halten, wenn sie auch für Euch interessant sein können, werden uns aber immer bemühen, dabei ein gesundes Augenmaß zu wahren. Falls das mal nicht gelingt, Mail reicht ;)

Der erste Newsletter wurde bereits versandt. Er wird nachträglich an alle, die sich in näherer Zukunft noch dazu melden, nachgeschickt. Danach gilt: Wer angemeldet ist, erhält einen Newsletter, wer nicht, der nicht. :)
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Antworten