SFOps and Friends 04-06-2016 - ANMELDUNG

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.

Immer gut aufgelegt - was darf für Euch auf den Grill?

Umfrage endete am Fr 3. Jun 2016, 12:59

Würstchen
4
18%
viele Würstchen
2
9%
Fleisch
6
27%
Fleisch - Männerportion
5
23%
Vegetarisch
4
18%
Vegan
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

SFOps and Friends 04-06-2016 - ANMELDUNG

Beitrag von FrauBorg »

Den genauen Beitrag für Brot und Grillgut muss Marc mir noch vorrechnen - dann schreibe ich das hier noch mal mit rein ;)

Die Daten der Veranstaltung:

SFOps and Friends 2016 - Motto:?
bei Kati und Marc in Bochum (Wattenscheid)
ab ca. 15.00 Uhr

die genaue Adresse gebe ich ein paar Tage vorher per Mail 'rum

Ich habe erstmal eine Liste ohne Alkoholika erstellt - wer gerne einen Kasten Bier oder Selbstaufgesetzte spenden möchte, kann das bitte zusätzlich zu einer Spende tun, von der wir alle was haben (also auch die Autofahren, Nichttrinker, Kleinkinder und Co.)



Wir brauchen noch:
  • Mineralwasser
    O-Saft/A-Saft
    Cola
    Cola Light
    Fanta/Sprite
    Tee (-beutel)
    Kaffee oder Kaffeepads

    Nudelsalat
    Kartoffelsalat
    anderer Salat

    Kräuterbutter
    Zaziki
    Grillsaucen
    Senf, Ketchup

    Kuchen/Muffins
    "Nachtisch" (was auch immer - Mousse, Tiramisu, Obstsalat...)
    Käseplatte

Dann mache ich mal den Anfang:

Teilnehmerliste (zum Weiterkopieren)
1.+2. Kati und Marc - Location, Grillkram und Brot - (Wein)

.
Zuletzt geändert von FrauBorg am Sa 9. Apr 2016, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ich weiß nicht ob ich das Prozedere jetzt richtig verstehe (habe oben abgestimmt und ergänze jetzt hier noch):

Alex und Carmen: Nachtisch, Kräuterbutter, gemischter Salat
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Okay, dann schließe ich mich mal an:

Vera & Philipp:
1 x ital. Nudelsalat (nicht veget.)
1 x Kuchen
je 1 Six-Pack Cola, Fanta, Sprite

Freu mir!! :drunk:
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

Teilnehmerliste (zum Weiterkopieren)
1.+2. Kati und Marc - Location, Grillkram und Brot - (Wein)
3.+4. Alex und Carmen: Nachtisch, Kräuterbutter, gemischter Salat
5.+6. Vera & Philipp: 1 x ital. Nudelsalat (nicht veget.), 1 x Kuchen,je 1 Six-Pack Cola, Fanta, Sprite

;) nochmal so für die Übersicht
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ach so sollte das funktionieren... :D Sorry, Bernhard hat uns zu sehr mit "awesomenen" Systemen verwöhnt :voycom:
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Teilnehmerliste (zum Weiterkopieren)
1.+2. Kati und Marc - Location, Grillkram und Brot - (Wein)
3.+4. Alex und Carmen: Nachtisch, Kräuterbutter, gemischter Salat
5.+6. Vera & Philipp: 1 x ital. Nudelsalat (nicht veget.), 1 x Kuchen,je 1 Six-Pack Cola, Fanta, Sprite
7.+8. Rike & Pat(Rikes Freund): Essen noch nicht geklärt, aber einmal vegetarierin, einmal fleischesser
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Bin ich zu böd das Datum zu finden??? :bunt:
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Samstag, 4. Juni 2016

(soweit ich das richtig im Kopf hab) ;)
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Nachdem ich geklärt habe, dass es keine Terminüberschneidung gibt, widme ich mich jetzt der SFO & Friends.

Erstmal eine Frage: Es gibt hier zwei Threads, die sich mMn nicht sonderlich unterscheiden. Ich poste jetzt einfach mal hier im neueren.

Ich würde gerne kommen, muss aber gucken, ob das finanziell passt.
@Marc II, Kevin, Boris, Mareike: Bekommen wir eine Fahrgemeinschaft zusammen?

Weiterhin suche ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Wäre cool, wenn ich bei jmd auf der Isomatten pennen könnte :-)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

ein Thread ist für Fragen und Organisatorisches... der heißt SFOps and Friends "Orga und Fragen"

hier im Thread ("Anmeldung") wollte ich die Anmeldungen bündeln damit ich nicht den Überblick verliere.

Macht aber nix, spätenstens wenn noch jemand 'ne Mailingliste anfängt, hoffe ich einfach, dass wir genug Grillkrempel einkaufen...

.
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Antworten