Zwischenstand unserer Veranstaltungen 2016

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 80
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Zwischenstand unserer Veranstaltungen 2016

Beitrag von Marc K »

Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner Zwischenstand zu unseren diesjährigen Larp-Veranstaltungen:

SFO37
Angemeldete SC-Plätze: 16
Verfügbare SC-Plätze: 0
SC-Warteliste: 3
Angemeldete NSC-Plätze: 6
Verfügbare NSC-Plätze: reichlich

SFO38
Angemeldete SC-Plätze: 10
Verfügbare SC-Plätze: 0
Angemeldete NSC-Plätze: 4
Verfügbare NSC-Plätze: 6

SFO39
Angemeldete SC-Plätze: 18
Verfügbare SC-Plätze: 7
Angemeldete NSC-Plätze: 7
Verfügbare NSC-Plätze: 7

Soweit mal als kleine Übersicht.
Wie Ihr seht, besteht nahezu zu allen Cons noch Bedarf an NSC. Wer schon mal NSC bei uns war weiß, dass es bei uns sowas wie ´Statisten´ oder ´Prügel-NSC´ nicht gibt. Also überlegt es Euch auch dieses mal wieder dabei zu sein oder - für Neu-Interessierte-aber-unentschlossene - ergreift die Chance eines gefahrlosen Einstiegs.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Con-Orgas
:beamup:
-------------------------------------------------
James T. Kirk: " Meine Frage war ein Scherz, Spock!"
Spock: "Meine Antwort nicht!"
--------------------------------------------------
Tobias
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Jun 2014, 16:07

Beitrag von Tobias »

Könnte es bei der SFO38 ein Grund sein, dass die Anmeldung noch nicht auf der Website ist? ;)
Schätze mal, dass alle Anmeldungen für diese Con bisher aus den Sammelanmeldungen kommen.
„Die Verbindung von Ursache und Folge hat weder Anfang noch Ende“ (Leo N. Tolstoi)
Protox
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jan 2016, 22:36
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Protox »

Ok ich werde dann mal am Wochenende meine Anmeldung zum NSC fertig machen und abschicken, wird meine aller erste LARP Con :mrgreen:
Kadett john van Croy.
(Wissenschaft)
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 430
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Man kann sich für die 38 noch gar nicht anmelden und schon ist alles voll? Find ich irgendwie blöde. Oder habe ich da etwas übersehen? Grüße Talá
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 80
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Oder habe ich da etwas übersehen?
Möglicherweise die Email, welche unser 2. Vorsitzender am 24.12.2015 verschickt hat mit dem Formular für die Sammelanmeldungen?

Es ist richtig, es gibt noch keine ´offiziellen Einladungen´ für die SFO38, lediglich Teilnehmeranzahl, Haupt-SL und Location stehen bisher fest.

Und bei nur 10 verfügbaren SC-Plätzen (ist halt eine ziemlich kleine Location) sind diese natürlich schnell weg, auch wenn noch keiner weiß worum es gehen wird.

Bis denne...

Marc

-------------------------------------------------
"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." (A. Einstein)
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 430
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Sind die sammel Anmeldungen nicht nur für Leute die zu allen Terminenkommen?
Dann halt wieder NSC, auch gut :-)
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Antworten