Seite 1 von 4

SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 22:21
von Marc W.
:voycom: :com: :voycom:

Das Datum der Schiffs-Con ist schon etwas länger bekannt (Ort sowieso ;)), nun gibt es auch endlich die Möglichkeit, sich gezielt anzumelden: die Einladung ist online!

:voycom: :com: :voycom:

Re: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 19:38
von Krorok
Wie ist eigentlich der Stand der freien Plätze?

Re: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 00:18
von Marc K
Ahoi,

es gibt aktuell noch einen (1) verfügbaren SC-Platz.

Bei den NSC hängen noch einige mündliche Zusagen in der Schwebe, aber mindestens 3 Plätze sind noch verfügbar.

Bis denne...

Marc

:voycom:

----------------------------------------------------
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" (M. Gorbatschow)

Re: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 20:15
von Krorok
Danke für die Info :-)

Re: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Verfasst: So 9. Okt 2016, 19:12
von Rike
Wollte mal nachfragen ob noch ein NSC-Platz frei ist.
Grüße Rike

Re: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 22:54
von Marc K
Wollte mal nachfragen ob noch ein NSC-Platz frei ist.
Ja, wir haben noch Kapazitäten ;)

Bis denne...

Marc


-----------------------------------------------------------------------
"Es ist selten zu früh und niemals zu spät!" (Alf)

Re: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 20:55
von Rike
Liebe Wesen,
ich müsste langsam echt mal wissen, für wann und wo ich den Zug buchen soll. Ich hatte gesagt, dass ich einladen helfen kann, wenn mich dann ab da einer mit nimmt, habe aber bis jetzt keine Info ob ich da helfen soll oder nicht und wenn ja dann wann und wo.
Wäre nett wenn ich das bald möglichst erfahren würde, da die Zugtickets leider nicht mehr werden.
Grüße Rike

Re: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 18:39
von T'Aloviks
Hi Rike,

es wird sicher passen, dass dich jemand vom Fundus aus mit nach Bielefeld nehmen kann.
Treffen ist üblicherweise Dienstags gegen 11 Uhr am Fundus, also in Schleipe 4 in Kierspe (falls Marc als Orga was anderes sagt, bitte korrigieren). Der Fundus ist mit ÖPNV nicht so gut zu erreichen, du könntest den Bahnhof Lüdenscheid Brügge ansteuern. Wer dich dann von dort abholen kann bzw. wie du von da nach Schleipe kommst, müssten wir noch gucken.

Re: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 19:41
von Rike
Okay danke das ist schonmal eine Aussage. Dann werde ich mal schauen wann ich da nen Zug kriege. Vor 9:42 in Lüdenscheid wird aber nichts, da fährt hier noch kein Zug. Oder am Abend vorher und irgendwo pennen. Ich bin da flexibel muss es nur wissen.
Grüße Rike

Re: SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 16:29
von James C. Maxwell
Hi,

gibt es plotmäßig einen Anlass, Galauniform zu tragen? Sprich, lohnt es sich, sie mitzunehmen?

Gruß
Kevin