SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1381
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Schwentinental

SFO 39 am 9.11.-13.11. in Bielefeld

Beitrag von Marc W. »

:voycom: :com: :voycom:

Das Datum der Schiffs-Con ist schon etwas länger bekannt (Ort sowieso ;)), nun gibt es auch endlich die Möglichkeit, sich gezielt anzumelden: die Einladung ist online!

:voycom: :com: :voycom:
Ich bin noch nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 652
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Wie ist eigentlich der Stand der freien Plätze?
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48...
Tanig Mot (Maran) - SFO28/30/32/33/35/40
Tosral - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 80
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Ahoi,

es gibt aktuell noch einen (1) verfügbaren SC-Platz.

Bei den NSC hängen noch einige mündliche Zusagen in der Schwebe, aber mindestens 3 Plätze sind noch verfügbar.

Bis denne...

Marc

:voycom:

----------------------------------------------------
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!" (M. Gorbatschow)
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 652
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Danke für die Info :-)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48...
Tanig Mot (Maran) - SFO28/30/32/33/35/40
Tosral - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 430
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Wollte mal nachfragen ob noch ein NSC-Platz frei ist.
Grüße Rike
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 80
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Wollte mal nachfragen ob noch ein NSC-Platz frei ist.
Ja, wir haben noch Kapazitäten ;)

Bis denne...

Marc


-----------------------------------------------------------------------
"Es ist selten zu früh und niemals zu spät!" (Alf)
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 430
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Liebe Wesen,
ich müsste langsam echt mal wissen, für wann und wo ich den Zug buchen soll. Ich hatte gesagt, dass ich einladen helfen kann, wenn mich dann ab da einer mit nimmt, habe aber bis jetzt keine Info ob ich da helfen soll oder nicht und wenn ja dann wann und wo.
Wäre nett wenn ich das bald möglichst erfahren würde, da die Zugtickets leider nicht mehr werden.
Grüße Rike
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 905
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Hi Rike,

es wird sicher passen, dass dich jemand vom Fundus aus mit nach Bielefeld nehmen kann.
Treffen ist üblicherweise Dienstags gegen 11 Uhr am Fundus, also in Schleipe 4 in Kierspe (falls Marc als Orga was anderes sagt, bitte korrigieren). Der Fundus ist mit ÖPNV nicht so gut zu erreichen, du könntest den Bahnhof Lüdenscheid Brügge ansteuern. Wer dich dann von dort abholen kann bzw. wie du von da nach Schleipe kommst, müssten wir noch gucken.
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 430
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Okay danke das ist schonmal eine Aussage. Dann werde ich mal schauen wann ich da nen Zug kriege. Vor 9:42 in Lüdenscheid wird aber nichts, da fährt hier noch kein Zug. Oder am Abend vorher und irgendwo pennen. Ich bin da flexibel muss es nur wissen.
Grüße Rike
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
James C. Maxwell
Beiträge: 388
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Hi,

gibt es plotmäßig einen Anlass, Galauniform zu tragen? Sprich, lohnt es sich, sie mitzunehmen?

Gruß
Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Antworten