SFO 38 am 8.7.-10.7.2016

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1907
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

SFO 38 am 8.7.-10.7.2016

Beitrag von Marc W. »

Der Termin und Ort für die SFO 38 stehen endlich fest, es ist das Wochenende vom 8.7.-10.7.2016, und findet statt im Jugendgästehaus Himmelreich in Sendenhorst. :jump:

Leider hatte die Flüchtlingssituation dazu geführt, dass viele als Location in Frage kommende Gebäude zur Zeit keine langfristigen Buchungen annehmen, was die Sache so sehr verzögert hatte. Aber letztlich konnte doch was passendes gefunden werden. :)

Weitere Infos folgen spätestens mit der Einladung, die mit Glück (badumm-tsch!) zeitnah folgt.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Wheee! :jump:

Heißt das, es gibt bald die Sammelanmeldung?
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1907
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Si, Sancho :) Quaak
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

hm ... ungut ... das ist natürlich direkt das erste Ferienwochenende in NRW und ich habe in der Zeit Urlaubssperre ...
Muss ich mich wohl wieder mit Nachtdiensten ins Frei kaufen ...
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

1 Monat später und ich hätte aus der Haustür auf die Location fallen können.^^

Bin nach aktuellem Stand dabei und biete schonmal eine MFG von Kiel aus an. (Jonny? Kevin? Mareike? Melanie? Boris?)

EDIT: Komme leider doch nicht. Wünsche euch viel Spaß!
Zuletzt geändert von Krorok am So 15. Mai 2016, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

HervorRAgend. Ferien heißt, ich hab Zeit ... eine Fundus-Tour kann ich in jedem Fall machen, vielleicht sogar beide.

Vielleicht mach ich mal NSC ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Ist notiert.
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Schon was bekannt, wann die Schiffscon sein wird? Der Arbeitgeber will wissen, wann Urlaub angedacht ist.
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Ja, steht auf unserer Startseite unter "Nächste Veranstaltungen". Sobald Termine feststehen, werden sie dort eingetragen. Die Seite ist also immer aktuell.
-------------

SF OPS Con 37: "Aufbruch nach Heute" (Außenmissions-Con) am 15.04.-17.04.2016 in Wissen

SF OPS Con 38 (Außenmissions-Con) am 08.07.-10.07.2016 in Sendenhorst

Teilnahme am Science Fiction Treffen am 24.09.-25.09.2016 im Technik Museum Speyer

SF OPS Con 39 (Schiffs-Con) am 09.11.-13.11.2016 in Bielefeld
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Ah, vielen Dank! Dann warte ich mal auf die Anmeldemöglichkeit :-) möchte das auf keinen Fall verpassen! :voycom:
Make Cardassia great again.
Antworten