SFO 38 am 8.7.-10.7.2016

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Soerensen
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:40

Beitrag von Soerensen »

Jetzt hab ich Kopfkino von T'Aloviks als Dschinn mit nacktem Oberkörper, Pluderhose und Turban aufm Kopf. :mrgreen:
Ens. Velta-Laerke Soerensen, Medizin
CM Madeleine Nati, Counselling
Behind every mask there is a face, and behind that a story.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

An dieser Stelle wäre ein offizielles Statement der Orga toll. :-)


(Also nicht zu soerensen Phantasien, sondern zu meiner ursprünglichen Frage.^^)
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hallo zusammen,

ja, der Zielplanet hat einen großen menschlichen Bevölkerungsteil mit einer Indisch-Arabischen Kultur. Eure Kleidung die Ihr tragt sollte grundsätzlich abhängig davon sein für welche Tarnung ihr euch entscheidet. Das ist euch Spielern bzw. der Einsatzleitung überlassen, sollte aber natürlich auch abhängig davon sein was euch Spielern an Kleidung zur Verfügung steht bzw. machbar ist. Ihr könnt euch der Kultur anpassen oder von ausserhalb dieser Kultur stammen. Hier wollen wir euch freie Hand lassen. Das Oberkommando hat euch da keine Vorgaben gemacht. :assimilate:

Sollten hierzu fragen sein kommt gerne auf uns zu. Bitte richtet die Fragen aber per Mail an uns, weil wir alle gerade kaum noch Zeit haben ins Forum zu schauen.

Viele Grüße,
Kai

:beamup:
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ich hab dazu gerade im IT-Bereich einen kleinen Hinweis an die Missionsteilnehmer verfasst. Vielleicht hilft das zusätzlich.
Antworten