SFO 38 am 8.7.-10.7.2016

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Stefan Glück
Beiträge: 54
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:13

Beitrag von Stefan Glück »

Hallo Zusammen,

da wir für die Con absichtlich nur eine kleine Unterkunft gesucht haben, damit wir nicht wie so oft in den letzten Jahren den Teilnehmern hinter her laufen dürfen, damit wir plus minus null aus dem Con herauskommen. Ist es nun so, dass der Con schon komplett ausgebucht ist.

Somit sind die Wartelisten für SC's und NSC's eröffnet.
Stefan Glück
Beiträge: 54
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:13

Beitrag von Stefan Glück »

Hallo Zusammen,

nochmals ich.

Ich möchte mich auch bei allen die interessiert waren entschuldigen, dass die Anmeldung erst so spät fertig geworden ist.

Ich bin leider, wie so oft in den letzten zwei Jahren, in den Wochen nach der MV wieder sehr stark beruflich unter Druck geraten, sodass ich neben der Arbeit kaum noch Zeit für die schönen Dinge im Leben hatte.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Frage ... gibts eine Fundustour? Ich könnte ausnahmsweise (weil Ferien) beim Ausladen helfen.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Stefan Glück
Beiträge: 54
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:13

Beitrag von Stefan Glück »

Antwort ... Ja es wird eine Fundustour geben. Helfer sind gerne willkommen.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Alles klar. Plan mich mal zum Abbau / Ausladen ein.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Je nachdem, ob ihr auch SCs beim Beladen haben wollt und wie es bei Jonny (meinem (Mit-)Fahrer) steht, könnt ich am Fr. auch.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Mitfahrgesuch:
Ich habe ein Auto ab Grafschaft/Bonn würde aber auch mitfahren.
Gerne auch über Fundus falls Hilfe nötig.
Wer möchte sich mit mir zusammenschliessen?
Grüße Talá

Nachtrag: da es noch bezahlbare Tickets ab Münster für Sonntag zurück nach Berlin gibt wäre ich dankbar für eine Mitnahme Freitag ab Bonn. Mit zeitnaher Zusage.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

In der Info-Mail steht "Zivile Intime taugliche Kleidung". Meine Frage: Welche Epoche ungefähr?
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Ich denke mal, dass was dein Charakter IT als zivile Kleidung ansehen würde. Also dem 24. jhd entsprechend.
Würde ich jetzt sagen.
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Stand nicht in der Ankündigung was von Indisch-Arabisch? So als Gedankenidee?
Grüße Talá

Nachtrag zum Mitfahren: Habe Tickets, kann mich jemand in Hamm einsammeln?
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Antworten