1. Kreativ-Treff 2016

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Es steht schon ein neuer Termin fest!
Damit dieser nicht im Kostüm-AG-Forum verloren geht, schubs ich den Link hierzu auch noch einmal hier rein:

1. Kreativ-Treff der Kostüm-AG
(2. Anlauf)


Wir würden uns über noch ein paar mehr Teilnehmer sehr sehr freuen! :)
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Hier nochmal die Daten - es darf sich noch gemeldet werden ;)


WANN?
Der Termin soll am ersten Juli-WE steigen (2.-3-07.), am SA ab 11:00 und am SO bis der Letzte keinen Bock mehr hat.

WER?
Genau wie beim Fundus-Basteln soll auch dieses WE für alle offen sein.
Bisher am Start:
- Kostüm-AG (Astrid, Vera, Antje)
- Johnny
- Julika+Freund
- Alex (?)
- Rike (?)

WAS?
Es gibt kein festes Bastelprogramm; eigene Projekte dürfen gerne mitgebracht werden! Wer mitbasteln möchte und nichts Eigenes in Arbeit hat, wird von uns mit Arbeit versorgt :twisted:
Falls sich NSC in unsere Reichweite wagen, könnte es passieren, dass wir von euch einen Gipsabdruck machen (möchten) - eins der Projekte der Kostüm-AG sind passende Maskenteile für die Stamm-NSC.

WO?
Da sich für diese Sorte Arbeiten der Fundus nicht gerade anbietet, der Termin aber in den niedersächsischen Ferien liegt, habe ich mal klargemacht, dass wir bei mir in der Schule basteln und übernachten können.
Das bedeutet:
- wer übernachten will, braucht Schlafsack&Isomatte oder ähnliches (wir können in einem der Klassenräume ein Lager aufschlagen).
- Wir haben Räume zum Nähen (im anderen Gebäude sogar eine voll ausgerüstete Schneiderei, ansonsten Klassenraum und eigene Maschinen), Basteln (Latex / Gips), draußen viel Platz zum Dinge sprayen ... zur Holzwerkstatt habe ich keinen Schlüssel, aber auch kleinere Holzarbeiten (vgl. Hyposprays, PADDs, anderes Kleinzeug) sind mit eigenem Werkzeug problemlos in einem Klassenraum möglich.
- Toiletten im Gebäude, Dusche bei der Sporthalle.

WIE?
Aus organisatorischen Gründen muss ich darum bitten, dass ihr euch möglichst frühzeitig anmeldet - hier im Thread oder per e-mail an kostueme@starfleet-operations.de, vielleicht der Übersicht und Raumplanung wegen mit einem kurzen Hinweis was ihr gerne basteln möchtet.
Anreise wäre am Samstag, 2.7., ab 11:00; die Adresse der Schule ist Icker Landstraße 16 in 49565 Bramsche.
Verpflegung können wir hier im Thread koordinieren (Supermarkt ist nicht weit weg, wir könnten für SA Pizza bestellen oder bei schönem Wetter draußen grillen).

Auf dem Programm stehen seitens der Kostüm-AG:
- Maskenteile (eigene oder für den Verein/Fundus)
- diverse Näharbeiten (eigene und Verein/Fundus)
- Kleinkram und persönliches Equip

Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen ...

Wir freuen uns auf euch!

Eure Kostüm-AG
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Antworten