SFO 36 - IT-Bespielbare Schlafzimmer

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

SFO 36 - IT-Bespielbare Schlafzimmer

Beitrag von ORiordan »

:uhura: Hallo Mädels!
(Sorry Jungs, das hier geht in erster Linie an die weiblichen Spielerinnen!)

Einige von uns haben geplant ein IT-bespielbares Schlaf-Zimmer einzurichten, und entsprechend zu dekorieren. Mittlerweile haben wir schon 1,5 Zimmer voll und würden gerne wissen wer sonst noch mit machen möchte.

Also wer Lust mehr IT-Atmosphäre und Raum für Charakterspiel hat, bitte bis Donnerstag hier, oder per PN oder Mail an mich melden, damit wir der SL schnellstmöglich Rückmeldung über unsere Belegungswünsche erstatten können.

Wenn unter den Männern der Flotte ein ähnliches Interesse besteht, können wir das gerne auch hier im Thread sammeln und zusammen weiterleiten.

LG Brigitte

PS: IT-bespielbar heißt nicht, dass wir auch im Schlafzimmer 24/7 IT sind, es soll nur die Möglichkeit zum privaten Gesprächsraum bieten. Schlafen, Schminken, etc. ist natürlich wie immer OT ^^
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Antworten