SFO 36 - Mitfahrgelegenheiten

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

SFO 36 - Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Krorok »

Hier meine Zeiten zu/von der SFO 36. Habe 2-3 Plätze frei. Falls jmd mit möchte, gerne hier melden.

Mittwoch
14:30 Münster-Bielefeld
abends (ca 19-21 Uhr) Bielefeld-Münster

Donnerstag
16:15 Münster-Bielefeld
"as late as possible" Bielefeld-Münster

Freitag
11:45 Münster-Bielefeld

Sonntag
11:00 Bielefeld-Kassel

:beamup:
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Soerensen
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:40

Beitrag von Soerensen »

Moin,

ich häng mich hier mal ran. Mein Auto bietet Platz für bis zu drei Mitfahrer nebst Gepäck. Ich würde gern am Mittwoch gegen Nachmittag von Hannover aus aufbrechen, für die Rückfahrt am Sonntag bin ich flexibel, solange ich bis 20 Uhr daheim bin. Ich wohne zentral in Hannover, fünf Straßenbahnminuten vom Hauptbahnhof und etwa 15 Fahrminuten von der A2-Abfahrt Hannover-Nord entfernt.
Alternativ nehme ich auch gern eine Mitfahrgelegenheit, die mich hier einsammelt.

Der Haken an der Sache:

Ich habe mir den Kupplungsfuß geschrottet und weiß noch nicht, ob ich die Strecke bis zur Schiffscon fahren darf bzw. kann. Idealerweise sollte zumindest ein potentieller Mitfahrer also über einen Führerschein verfügen. Mein Auto ist ein leicht untermotorisierter, alter und pflegeleichter Diesel, der sehr dankbar zu fahren ist. Versichert für Leute, die mich als seine fahruntaugliche Fahrerin transportieren, isser auch.
Ens. Velta-Laerke Soerensen, Medizin
CM Madeleine Nati, Counselling
Behind every mask there is a face, and behind that a story.
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Dann will ich mich hier auh einmal einreihen:

Abfahrt: Mittwoch, ca. 17 Uhr von 46342 Velen-Ramsdorf

Kann ggf. einen Schwenker machen über: Essen, Bochum, Dortmund, Hamm ODER Münster (ganz andere Strecke).

Ankunft in Bielefeld: ab ca. 19 Uhr
kann zu dem Zeitpunkt auch gerne Leute vom Bielefeld-Bahnhof abholen.

Momentan 2 freie Plätze im Shuttle (je nach Gepäck der Mitreisenden).


LG
Vera
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 568
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

Servus,

Auch wenn mich die Bahn den größten Teil des Weges bringt: eine Mitfahrgelegenheit von Bielefeld Hbf bis zur Exeter wäre noch fein, natürlich nur sofern jemand Zeit/Lust dazu hat. Ankunft Bielefeld Mittwoch 16:40. Falls um 17:30 der nächste kommt warte ich selbstverständlich so lange, wenns um die Uhrzeit gar nicht geht nehme ich mir halt ein Taxi.

Bis bald,

Sven
Zuletzt geändert von Joran Sias am Mo 26. Okt 2015, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

@Sven, Dienstag oder Mittwoch?

Ich bin wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle DI ab 17.00 vor Ort, könnte ab da auch Bahnhofsshuttle anbieten.


Nachtrag, klappt natürlich nicht alles so wie ich's mir vorgestellt hatte. Ich komme erst am Mittwoch zum Aufbau und biete tagsüber Bahnhofsshuttle, später als die vereinbarte Fahrt 16:40 mag ich noch nicht fest zusagen weil es sein kann dass ich abends noch mal weg muss. Das klärt sich dann auch erst semi-spontan.
Zuletzt geändert von Jara Chayen am Sa 31. Okt 2015, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 568
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

Verd$§%&~@∆ºƒ†Ω∂ter Mist! Sch... Montage!
Mittwoch. Mittwoch 16:40.

:arg:
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Alles klar. Betrachte dein Shuttle als gebucht. :beamup:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Joran Sias
Beiträge: 568
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 11:18

Beitrag von Joran Sias »

Super, danke!
"How difficult can it be? Up, down, forward, reverse. I'll figure it out." - Charles "Trip" Tucker
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Äh... redet ihr jetzt aneinander vorbei?
Antje schreibt DI ab 17 Uhr und Sven korrigiert sich selbst auf Mittwoch 16:40.
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ich kann ab DI Leute abholen. Also auch am MI :-)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten