Weihnachtsfeier SFO 2015

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Weihnachtsfeier SFO 2015

Beitrag von Vera »

Hallo zusammen!

Mittlerweile ist das Jahr schon wieder zu 3/4 rum und es ist an der Zeit, sich nach einem Termin für die alljährliche Weihnachtsfeier umzusehen.

Da sich bisher noch keiner hierzu im Forum geäußert hat und es jetzt auch mit jedem Tag schwieriger werden wird, eine Location zu finden, habe ich mir erlaubt, den Anfang zu machen und eine Doodle-Umfrage für einen Termin erstellt:

http://doodle.com/poll/pbnxdbibi8xhwbu7

Bitte tragt hier alle bis zum 16.10.2015 ein, ob und wann ihr an den entsprechenden Wochenenden Zeit habt.
Es wird dann bei den zwei oder auch drei meistgewählten gemeinsamen Terminen eine Location gesucht, die ungefähr im Zentrum des entsprechenden Teilnehmer-Feldes liegt.

Bitte gebt diese Infos auch an alle weiter, die (bekannterweise) nicht so oft ins Forum schauen.

Danke! :)

Lieben Gruß
Vera
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

(Bitte haut beim Alt-Fundus-Aufräumen und/oder bei Labor 13 auch die anderen mal an, ob sie sich denn schon zum Termin für die Weihnachtsfeier gemeldet haben)

(Danke!) ;)
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Mittlerweile haben ja einige bei der Termins-Umfrage beteiligt, sodass sich folgende Termine herausgehoben haben:

1. Samstag, 19.12.
2. Freitag, 20.11.
3. Samstag, 21.11.

Ich werde jetzt versuchen, für einen dieser drei Termine noch einen Tisch für 12-14 Personen zu reservieren.

Kennt jemand vielleicht ein nettes Restaurant in der Region Essen / Duisburg (Ruhrgebiet)?


LG
Vera
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Leider nein ...

Im Fall von Duisburg müsste ich allerdings den 20.11. noch mal überdenken - zwei Mal innerhalb von drei Tagen bis da runter ist grenzwertig ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

@Jara, wir quatschen heute Abend mal kurz im Skype drüber - vielleicht hab ich den "Schwerpunkt" der Location auch falsch gelegt bei den entsprechenden Teilnehmern ;) Steht ja noch nix fest.

Könnt auch gern zu mir kommen :D
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Manon
Kitchen Commander
Beiträge: 43
Registriert: So 3. Aug 2014, 10:11

Beitrag von Manon »

Hi Vera,

falls wir immer noch in Essen suchen, frag mal nächste Woche Dirk.
Der hatte da ein nettes Lokal, wo er mit Freunden Essen war.
Muss sehr gut gewesen sein.

LG,
Ute
„Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
Winston Churchill
Soerensen
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:40

Beitrag von Soerensen »

Unperfekthaus?
Ens. Velta-Laerke Soerensen, Medizin
CM Madeleine Nati, Counselling
Behind every mask there is a face, and behind that a story.
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Sicher das du nicht 21.11. und 22.11. meintest? Freitag 20. Hat reichlich weniger Stimmen.
Wie wäre es mit Bonn?
Grüße Rike
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Puh, Bonn ist ja noch südlicher.

In Duisburg fällt mir spontan auch nur das Unperfekthaus ein. Das ist aber auch echt cool.

@Jara. Könnte dich ab Münster mitnehmen.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Ja - HA HA - weil manche ihre Einträge bei der Umfrage auch nach der Deadline noch "mal eben" geändert haben... :wut:

Umfrage ist jetzt geschlossen.
Ich werde zu den VIER Tagen, die am häufigsten gewählt wurden, eine Location anfragen.


Gruß
Vera
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Antworten