Weihnachtsfeier SFO 2015

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 164
Registriert: Di 22. Sep 2015, 19:49

Beitrag von Jenny »

Bin dabei, aber sowas von :P
"Certain it is, and sure, love burns, ale burns, fire burns, politics burns. But cold were life without them."
Traditional Romulan song
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Nach dem jetzigen Stand meiner Arbeitsaktien könnte ich am 21.11. Zeit haben und währe damit dabei - wenn noch Platz ist.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Ahoi,

also wir sind zu dritt dabei :grouphug:

Bis denne...

Marc

----------------------------------------------------------------
"In jeder Sekunde, die wir mit einem anderen Menschen Zeit verbringen, nutzen wir dessen Lebenszeit. Sorgen wir dafür, dass er eine gute Zeit hat." (J. Withelm)
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Dann habe ich bislang folgende Personen auf der Liste:

- Marc K
- Kathi (mit Adrian)
- Jenny
- Dirk
- Ute
- Klaus
- Julika
- Eduard
- Vera

Vielleicht:
- Antje


Wie schauts bei den anderen aus?
Ich hatte vorsorglich für 15 Personen reserviert. Also haben wir noch genug Platz ;)
Tobias
Beiträge: 62
Registriert: So 15. Jun 2014, 16:07

Beitrag von Tobias »

Bin leider nicht im Lande :/
„Die Verbindung von Ursache und Folge hat weder Anfang noch Ende“ (Leo N. Tolstoi)
Benutzeravatar
Zephir
Beiträge: 200
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:36
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Zephir »

Hallo zusammen,

ich würde wahnsinnig gerne kommen, leider ist jetzt klar das mir mein Dienstplan ein strich durch die Rechnung macht.

Ich wünsche allen beteiligten viel Spass!

Viele Grüße,
Kai
R.I.P. Lt. Vinzenz Lloyd, Stellvertretener Sicherheitsoffizier der USS Exeter
Officer Zephir, Counseling
Crewman 1st Class, Isidor Mok, OPS
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Bin auf jeden Fall dabei! Kann man da irgendwo übernachten?
Human ears are pointless.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

S'Vek O'Fionnagain hat geschrieben:Bin auf jeden Fall dabei! Kann man da irgendwo übernachten?
Der Frage schließ ich mich an ... ich hab am Sonntag in Essen ne Vorstellung zu spielen, mit dem Rest des Tages könnte man noch weiterführenden Unfug betreiben.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Sarah
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Aug 2014, 12:57
Wohnort: Münster

Beitrag von Sarah »

Hallo hallo,

ich bin auch gern dabei.

Auch ein bis drei Schlafplätze von guter bis Luftmatratzen-Qualität in einem katzenhaltigen Haushalt hätten wir,
jedoch in Münster und ohne eigenes Auto... entweder potenzielle Interessenten begleiten uns im Zuge, oder fahren selbst :)

Freu mich!
Punkt 1: Wir müssen die Kapitalisten enteignen und die Betriebe in die Hände der Arbeiterschaft zurückführen!
Punkt 2: Kommunikation!
Punkt 3: Profit!
Schulte Markus
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 12:28
Wohnort: Welver

Beitrag von Schulte Markus »

Ich komme auch gerne zur Weihnachtsfeier.
Muss aber mit den Zug fahren. Und könnte später werden weil ich vorher noch mit der Feuerwehr Geretebrufung habe.
Gruß an Schutti
Antworten