Weihnachtsfeier SFO 2015

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Soerensen
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:40

Beitrag von Soerensen »

Das UPH ist in Essen. Was es besser macht, bissl weniger Strecke zu fahren. Allerdings wäre mein Schlafplatz eher in Duisburg, von daher...

Ich wüsst da noch nen Chinesen in Moers, mit Schokobrunnen.
Ens. Velta-Laerke Soerensen, Medizin
CM Madeleine Nati, Counselling
Behind every mask there is a face, and behind that a story.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

@Lars, danke! Falls es der FR wird komm ich evtl drauf zurück (aber sei gewarnt, ich könnte an dem Abend nicht bis Ultimo ...)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Also UPH wäre auf jeden Fall für unsere Nerd-Truppe auch ein entspr. Umfeld :lol:

Und davon ab wäre Essen selbstredend für uns ziemlich ideal, weil quasi direkt um die Ecke.
Aber ansonsten sind wir recht flexibel. Müssen halt nur ggfs. schauen was wir mit dem Wichtel machen.

Bis denne...

Marc

--------------------------------------
"Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da1" (F. Kafka)
Sarah
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Aug 2014, 12:57
Wohnort: Münster

Beitrag von Sarah »

Jenny, DA-Marc und ich müssen für den 19. unser OK leider zurückziehen...
wir haben da schon was vor ;)

GBLG
Sarah

PS: Danke fürs Kümmern!
Punkt 1: Wir müssen die Kapitalisten enteignen und die Betriebe in die Hände der Arbeiterschaft zurückführen!
Punkt 2: Kommunikation!
Punkt 3: Profit!
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Sooooo ich bin dann spontan mal den Vorschlägen der Runde hier gefolgt und konnte einen Tisch im Unperfekthaus in Essen reservieren:

http://www.unperfekthaus.de

Dort gibt es All you can eat-Buffet, bei dem nach Aufenthaltsdauer abgerechnet wird. Bis zu 5 Stunden wären 19,90 € p.P. - darüber dann 5 Euro mehr.

Reserviert habe ich für den 21.11.2015 um 16 Uhr.

Ich bitte um kurze Meldung - gern auch auf der kommenden Con ;-) - wer dabei sein wird, damit ich die Anzahl der Personen ggf. noch anpassen kann.

Ich hoffe auf reeeege Beteiligung :drunk:
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Am 21. habe ich bis 17:00 noch ein Konzert zu leiten. Abbau eingerechnet könnte ich also frühestens 19:00 dazustoßen falls sich das noch lohnt.

Genial wäre, wenn ich irgendwo übernachten könnte, dann müsste ich nicht am SO zur Bohème wieder nach Essen gurken ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Tja, damit bin ich raus. Ein anderer Termin an dem Abend stand schon vorher fest. Wünsche euch viel Spaß.

@Jara: Ergo muss ich leider mein Angebot zur Mitfahrgelegenheit absagen. Tut mir Leid. :-/

(Edit: Sehe gerade, dass das mein 47. Beitrag ist.^^)
Zuletzt geändert von Krorok am Di 3. Nov 2015, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Soerensen
Beiträge: 157
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:40

Beitrag von Soerensen »

Ich denke... ich werd mir das antun. :D Gibt es jemanden, der eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe anbieten kann? Ich kann notfalls auch bei einem Kumpel in Duisburg übernachten, aber ich komm mir da ein bisschen blöd bei vor, wenn ich quasi nur bei ihm pennen will und wir gar nicht groß was miteinander unternehmen. Sollte es Übernachtungsplatztechnisch eng werden, geht das aber natürlich.
Ens. Velta-Laerke Soerensen, Medizin
CM Madeleine Nati, Counselling
Behind every mask there is a face, and behind that a story.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

@Lars, beim Mitfahren ging es nur um Freitag. Sonst käme ich am SO nach der Bohème nicht mehr vernünftig weg.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Damit bin ich raus
Grüße Rike/Tala
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Antworten