SFO35 - MFG

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

SFO35 - MFG

Beitrag von Krorok »

Fahre von Münster (an Dortmund vorbei) zur Con. Soll ich jemanden mitnehmen? :beam:
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike »

Hallo Lars!

Ich würd gerne mit der Bahn nach Münster kommen und dann den Rest bei dir mitfahren. Weißt Du schon, wann Du losfahren willst?
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Suche noch eine Möglichkeit zur con zu kommen. Ich reise von Berlin an, wahrscheinlich mit der Bahn. Wenn mich dann jemand in einer größeren Stadt einsammeln würde wäre ich dankbar.
Grüße
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

@Mareike: Hast 'ne Mail bekommen.

So, mein Auto ist ab Münster nun ausgebucht.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

@ Tala
Die einzige Großstadt, die ich auf dem Weg zum Con streife, ist Mannheim. Das sind von Berlin aus aber ca. 200km in die komplett falsche Richtung.
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

@Frank - ich glaube Jenny und Sarah bräuchten noch ne Mitfahrgelegenheit ab Münster. Die beiden hatten Eddi und mich gefragt aber wir fahren zusammen mit nem Transporter und können daher wahrscheinlich keinen mehr mitnehmen. Ich verweise die beiden mal an Dich.
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

@MrWagner danke für das Angebot, aber das ist dann doch ein wenig weit.
Weiß irgendjemand welches dort die nächste Haltestelle ist?
Grüße Tala
Update: habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden. Zumindest bis Kassel :-)
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ich käme an Münster vorbei ... war zwar eigentlich in Essen noch mit jemandem verabredet, aber falls Jenny und Sarah sonst Transportschwierigkeiten kriegen, sag ich das wieder ab.
Alternative wäre, sich in Essen zu treffen. Am HBF direkt ist zwar Sch**** parken, aber ich kenn ein paar brauchbare Treffpunkte in der Nähe.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

@ Tala:
Der nächste ernstzunehmende Bahnhof in der Nähe wäre Korbach. Einer unserer Spieler kommt dort am Freitag um 19.55 Uhr mit der Bahn an und wird abgeholt (evtl. von mir). Falls Du niemanden mehr findest, der Dich in einer größeren Stadt aufsammeln kann, komm einfach nach Korbach (idealerweise auch gegen 20 Uhr, dann müssen wir nur einmal fahren).

Gruß
Frank
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Wenn ich jemanden mitnehmen soll, müsste ich das bald wissen, damit ich ggf. meinen Leuten absagen kann ...
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten