SFO-"Tavernenabend" am 10.10.2015

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Hängt etwas davon ab, ob sich noch mal ne Location findet und wir das Dingen überhaupt voll kriegen. Aktuell haben wir (geschätzt) 6 mündliche / Foren-Zusagen und zwei Anmeldungen bekommen ... aber es ist ja noch Zeit. ;)
Ging mir übrigens letztes Jahr so mit den Kollisionen. Manchmal ist einfach der Wurm drin ...

Willkommen an Bord, Mr. Bristow! :handshake:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Konni
Beiträge: 32
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:30

Beitrag von Konni »

Hi
Also ich würde auch versuchen vorbei zu kommen.
Und wenn es bisher noch nicht genügend Schlafplatz Angebote gibt könnten bei mir auch noch einige schlafen. Das wären ca 25 Km von der Location aus. Und Platz für naja viele. Müsste das nur mit meinem Papa ausmachen aber bisher gab es da noch nie Probleme. Aber es müssten eigene Schlafsachen mitgebracht werden.
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Danke, Ms. Chayen!

Plant mich mal mit ein ;)
Make Cardassia great again.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Liebeleins, zur Erinnerung:
Wir müssen bald fest zu- oder absagen, am 25.09. ist Anmeldeschluss!

Per e-mail haben wir bisher ganze sechs feste Anmeldungen ... daher noch mal der Aufruf an alle, die hier im Thread zugesagt haben: Bitte schickt noch mal eine kurze e-mail mit Realnamen und dem Charakter, den ihr spielen möchtet, an labor13@starfleet-operations.de! Dann haben wir einen besseren Überblick und eine aktuelle e-mail-Adresse von euch, über die wir euch weitere Infos zukommen lassen können.
:aliens:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Gut, dass ich hier reingesehen habe. Glaube sonst wär das mit der E-Mail mal vollkommen an mir durch den Subraum vorbeigegangen. Wahrscheinlich bei den anderen ebenso...
Make Cardassia great again.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Wir haben aktuell 16 Anmeldungen. Wenn wir den mit dem Voyager vereinbarten Betrag auf 16 Leute verteilen, ist der Preis für den Einzelnen für einen Tavernenabend leider immer noch zu hoch.

Wir wären aber nicht eure Laborratten, wenn wir nicht latent wahnsinnig wären - insofern sehen wir nicht ein, das Ganze an 100 Euro scheitern zu lassen. Wir werden selbige also aus eigener Tasche zumindest auslegen, damit der Abend stattfinden kann.

Also: Labor 13 findet statt! Aber wir sind auf jeden Einzelnen von euch angewiesen. Wer weiß, dass er / sie trotz fester Anmeldung nicht kommen kann, bitte bitte überweist uns vorab euren Beitrag, um den Testflug nicht an sowas scheitern zu lassen ... (Nähere Info dazu kommt per e-mail, aber erst wenn wir aus Speyer zurück sind.)


... Oder ihr trinkt einfach so viel, dass wir auch mit weniger Leuten auf den Betrag kommen. :drunk:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Wahnsinn, klasse! :daumen:

Jetzt hoff ich nur noch, dass das bei mir auch klappt!

:grouphug:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Wäre toll! The more, the merrier :grouphug:

Wir sind natürlich auch nach offiziellem "Anmeldeschluss" immer noch dankbar für Spontangäste. Wir mussten nur einen Termin setzen, um rechtzeitig auf die Mindestanzahl zu kommen.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Schön zu lesen, dass das funktioniert. Ich freue mich schon darauf, einige von euch noch vor meinem ersten Con kennenzulernen. Nun muss ich aber mal loslegen und meine Charakterstory lernen :-)
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 149
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Beitrag von Eshana »

Hallo Zusammen!

Für solche, die 1 Tag ohne Dusche auskommen, bestünde die Möglichkeit auch bei uns in Bad Honnef zu übernachten. :defiant:
Wir haben ein Doppelbett, ein Doppelluftbett und ein Feldbett zur Verfügung. Unser Bad befindet sich allerdings immer noch im 'Renovierungsmodus', d.h. keine Dusche vorhanden! Mit etwas Glück können wir diesem Zustand bis dahin Abhilfe verschaffen, aber das Ganze dauert schon zu lang, als dass ich mich festlegen wollen würde... :arg:

Grüße,
Astrid & Kai
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.
Antworten