SFO-"Tavernenabend" am 10.10.2015

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Wunderbier.


Mir ist da gerade noch was aufgefallen - wir hatten mal überlegt, vor Veranstaltungen mit den "letzten Infos" ein paar IT-Infos mit rauszujagen, wenn zB Charaktere nicht an Bord waren oder sonst irgendwas hätte auffallen können. Das würde ich hier gerne mal testen. Wer also irgendwas hat, von dem er glaubt, dass andere es mitbekommen haben könnten - gerne per Mail an uns oder hier posten, dann geht am Freitag oder SA Morgen noch mal eine IT-Info-Mail raus. :)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Astrid meinte im IT-Bereich, Labor 13 könnte der "neutrale, unverfängliche Ort" sein, an dem die Truppe der letzten Con abgesetzt wird um von der Exeter wieder aufgesammelt zu werden.
Genau so werden wir das machen. Eine Umfragemail zu meinem Post vorhin ist gerade raus, die Mail mit den Letzten Infos kommt am FR Abend und beinhaltet dann auch genaueres über den Ort, an dem wir uns IT herumtreiben werden - es ist ein neutraler Handelsposten, sowohl die Curie als auch die Exeter sind im Orbit und haben irgendwelche Fracht-Dinge zu erledigen. Möglicherweise sind noch andere Schiffe da, die passenderweise neue Crewmitglieder an Bord haben könnten. ;)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

... beispielsweise wie ich soeben erfuhr die USS Norfolk unter Captain Reinhard Schmitz und die USS Shelton unter Captain Thomas McCullum. :voycom:
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Ihr habt von mir noch 'ne Antwort erhalten. Mein Char wurde/wird am Samstag von der Bozeman heruntergebeamt.

Bild
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Technisches Gerät wie Phaser oder Tricorder werden wir morgen ja wohl kaum brauchen, oder? :voycom:
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Nein, einen Phaser brauchst du auf gar keinen Fall - du nimmst ja auch keine Pistole mit, wenn Du einen Trinken gehst (hoffe ich zumindest).
Den Tricorder wirst Du eigentlich auch nicht brauchen, denn es gibt nichts Spannendes zu analysieren. Es wird von uns aus keinen Plot geben.
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Antworten