SFO-"Tavernenabend" am 10.10.2015

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Das Lokal hat am Wochenende von 14:00-24:00 geöffnet. Ob wir so lange für den verabredeten Mindestverzehr den Raum belagern dürfen, erfahre ich hoffentlich heute ... das Voyager hatte ein paar Tage wegen Urlaub geschlossen, deshalb ist noch nicht alles klar. Wir wollten nur den Termin schnellstmöglich raus haben, damit ihr euch ggf. den Tag freihalten könnt. ;)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Kerstin
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 18:46
Wohnort: Bonn

Beitrag von Kerstin »

Zeiten für's Übernachten sind ziemlich flexibel, ich sag mal Freitag Nachmittag bin ich so ab 16:00 zu Hause und lass jeden rein. Rausschmeißen tu ich auch keinen.
"...und Frauen trugen weniger."
"Langsam finde ich gefallen an der Geschichte."
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Ahhhh…
Ich werde an dem Wochenende mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Bereitschaft haben, aber trotzdem versuchen dort zu sein.
Desweiteren biete ich hiermit Übernachtungsmöglichkeiten bei mir in Bergisch Gladbach an – ca 37km vom Voyager entfernt – und wenn alles gut geht auch Mitfahrgelegenheiten.
Danke für die Idee
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Stefan Glück
Beiträge: 54
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:13

Beitrag von Stefan Glück »

An dem Tag werde ich leider gerade in Vietnam landen, aber vielleicht beim nächsten Mal dann. Das Voyager in Bonn ist sehr nett, war da schon ein paarmal zu dem monatlichen Pen & Paper Sonntag.
Benutzeravatar
Chris Daniels
Beiträge: 80
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 14:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Chris Daniels »

Ich bin auch dabei. Ich kann zwar leider keine Schlafplätze anbieten, aber dafür eine Mitfahrgelegenheit hin und zurück für bis zu 4 Personen im Großraum Düsseldorf/Köln.

Viele Grüße
Dominik
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Hach, toll! :grouphug: Kommt alle auf die dunkle Seite ...

@Stefan: Schade ... nächstes Mal dann ;)

Marc W. hat geschrieben:Ach ja, und nicht nur aus Neugier: Welcher Uhrzeitrahmen ist da denn angedacht/geplant/möglich?
Update in Post 1: Wir dürfen ab 14:00 da einfallen, und es gibt jetzt auch eine schicke Anmeldeadresse ;)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
MEschberger
Beiträge: 23
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:26
Wohnort: Velbert

Beitrag von MEschberger »

Hallo zusammen,

da bin ich auf jeden Fall dabei. Ich fand den Schottencon einfach genial.
By the Way Antje, habt Ihr mal darüber nachgedacht mit Euren Talenten ein bischen Geld zu verdienen? jetzt wo ich meine eigene Eventagentur habe ist das alles machbar.

Liebe Grüße
Markus
"Alles im Leben hat eine ganz natürliche Erklärung. Schade nur, daß die meisten dieser Erklärungen keinen Sinn ergeben!" Der Magier Ebenezum
Benutzeravatar
Leon Bristow
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 20:21
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Leon Bristow »

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade 2 Stunden mit Klaus im Skype gequatscht habe, kamen wir auf die glorreiche Idee, dass ich an dem Abend bereits mit am Start sein könnte, um so erste LARP-Luft zu schnuppern (bin vollkommen neu in dem Segment, jedoch Vollblut-Trekkie :voycom: ) und ggf. meinen Charakter bereits einmal vorzustellen. Ausserdem lern ich dann schon einige Gesichter kennen :-)

Fahrgelegenheit kann ich für max. 3 Personen bieten, Raum Wuppertal/Kreis Mettmann/Düsseldorf.

VG,

Fähnrich Leon Bristow
Make Cardassia great again.
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Schön!
Wir freuen uns natürlich auch über neue Gesichter!
Willkommen an Bord!
Gruß Brigitte
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Och Menno, warum drängen sich die Termine dieses Jahr immer so... :cry:

Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung - und das nächstes Jahr nicht JEDER SFO-Termin bei mir mit anderen Veranstaltungen konkurrieren mus... ;) :assimilate:
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Antworten