Science-Fiction-Tage in Speyer vom 26. bis zum 27. September 2015

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Natürlich bemerke ich erst jetzt das ich offensichtlich in Speyer meine Dose mit Sicherheitsnadeln verlustig geworden bin.
Es war eine schwarze Fotofilm Dose mit silberner Edding Beschriftung "Sicherheitsnadeln" voller verschiedener größen.
Wohlmöglich ist sie bei den Schminksachen gelandet. Wer sie sehen sollte verhaftet sie bitte und bringt sie zurück in mein Privatgefängnis zwecks bestrafung. :evil:
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Antworten