Science-Fiction-Tage in Speyer vom 26. bis zum 27. September 2015

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Kitara
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:57
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kitara »

Die ersten Bilder sind ja schon richtig geil, sehr sehr schick.

Vielen Dank an euch alle, für ein super klasse Wochenende,
vor allem an Melly für die Unterkunft und an Susanne und Frank fürs Abendessen. :grouphug:

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, bin definitiv wieder dabei :D
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Da mich der Erfolg unserer Visitenkarten interessierte, habe ich mir mal die Webstatistik des Monats generieren lassen und wurde durchaus überrascht.
daily_usage_201509.png
daily_usage_201509.png (3.77 KiB) 16862 mal betrachtet
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1907
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Was mich daran erinert, dass die Homepage gar nicht aktuell ist... :arg:

EDIT: So, :erledigt:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
FrauBorg
Beiträge: 178
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 08:44

Beitrag von FrauBorg »

Hallo Leutz!

Hat zufällig jemand ein "Familienfoto" von uns gemacht?

:D ...unsere Kindergartentante wollte mal wissen, was wir so gemacht haben auf unserer "Vereinsveranstaltung" am WE

lG, Kati
Achtung! ...meine Beiträge können Meinungsäusserungen, Denkanstöße, sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bild
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1907
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Natürlich gibt's da welche! Ich poste heute Abend mal ein paar, ansonsten bin ich ja noch am einsammeln der Bilder, da gibt's dann zu gegebener Zeit den ganzen Batzen :)
:borg: :q:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
T'Aloviks
Beiträge: 998
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:57
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Beitrag von T'Aloviks »

Hat schon jemand das Superlange Interview vom "Con Reporter" gefunden?
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Nope. Nur eine Art "behind the scenes" in dem das Ganze kurz erwähnt wird, aber das eigentliche Video bisher nicht.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1907
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Marc W. hat geschrieben:Natürlich gibt's da welche! Ich poste heute Abend mal ein paar, ansonsten bin ich ja noch am einsammeln der Bilder, da gibt's dann zu gegebener Zeit den ganzen Batzen :)
:borg: :q:
Ok, ignorieren wir mal das "heute" und das "Abend", aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Alles gibt's, sobald ich alles habe.
2015-09-26 09.13.23 (Alex).jpg
2015-09-26 11.43.04 (Alex).jpg
2015-09-26 12.33.25 (Klaus).jpg
2015-09-26 14.08.34 (Alex).jpg
2015-09-26 12.58.17 (Alex).jpg
2015-09-26 16.13.19 (Johnny).jpg
2015-09-26 16.35.17 (Vera).jpg
2015-09-26 17.54.51 (Alex).jpg
2015-09-27 09.27.21 (Klaus).jpg
2015-09-27 10.25.06 (Alex).jpg
2015-09-27 12.25.30 (Alex).jpg
2015-09-27 13.40.00 (Klaus).jpg
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2249
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ja saucool. :daumen: Danke!
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Irgendwie hatte ich das total vergessen ... habe Dir (Marc) auch noch ein paar Bilder via DB geschickt!
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Antworten