Schiffscon 2016

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
MEschberger
Beiträge: 23
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:26
Wohnort: Velbert

Schiffscon 2016

Beitrag von MEschberger »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich leichtsinnigerweise bereit erklärt den Plot zum Schiffscon 2016 zu liefern und das Ganze mit zu organisieren.
Da ich das ungern allein tun möchte, wollte ich mal in die Runde fragen wer Lust hätte mich als SL oder Orga zu unterstützen.

Liebe Grüße
Markus
"Alles im Leben hat eine ganz natürliche Erklärung. Schade nur, daß die meisten dieser Erklärungen keinen Sinn ergeben!" Der Magier Ebenezum
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Also sofern Du nicht vor hast die ´Lindsay´ zu bespielen, bin ich dabei!
:beamup:

Bis denne...

Marc

------------------------------------------------------------
"Hier stehe ich, ich kann nicht anders!" (M. Luther)
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Ich hätte wirklich Bock, weiß aber leider schon, dass ich auf der Con nur am WE anwesend sein werde.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Benutzeravatar
MEschberger
Beiträge: 23
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:26
Wohnort: Velbert

Beitrag von MEschberger »

Also Marc, Du bist sowieso schon fest eingeplant ;-)
Und nein ich bespiele nicht die Lindsay, es wird wie immer eine episches, galaktisches Exeter Abenteuer
Der Arbeittitel ist: Flaschengeister

Und gerade am Wochenende kann man Hilfe gebrauchen wenn der Captain schon dem Herzinfarkt nahe ist.
Gerne würde ich auch wieder der Tradition des Abteilungstages oder des Historischen Films folgen.

Gruß Markus
"Alles im Leben hat eine ganz natürliche Erklärung. Schade nur, daß die meisten dieser Erklärungen keinen Sinn ergeben!" Der Magier Ebenezum
Antworten