SFO 35 - Homecoming

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

SFO 35 - Homecoming

Beitrag von Vera »

Hallo zusammen!

Ich wollte euch allgemein einmal etwas wachrütteln und an eine Anmeldung zur September-Con erinnern. Bislang haben wir gerade mal die Hälfte der Plätze belegt und Klein-Vera wird schon etwas nervös.

Also fasst euch ein Herz, meldet euch an und unterstützt damit gleichzeitig die Aktion "Rettet die Nerven" von unserem kleinen Orga-Team.

Danke!! :grouphug:
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Ich gestehe, dass ich das seit vier Wochen Vorhabe, es aber immer wieder untergeht. Ich gelobe Besserung und werde die Anmeldung schnellstmöglich losschicken - wobei dann immer noch die Frage ist, wann die derzeit ankommt ;-)

:beam:
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Nur der Sicherheit halber: Die Sammelanmeldungen fürs gesamte Jahr habt ihr mit auf dem Schirm?
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

"Nur der Sicherheit halber: Die Sammelanmeldungen fürs gesamte Jahr habt ihr mit auf dem Schirm?"

Aber selbstverständlich! ;)


Bis denne...

Marc

---------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden." (J. Steinbeck)
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Na, dann bin ich beruhigt das ich drin bin. :martien:
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

So, die Anmeldung ist im Briefkasten - ich hoffe, sie kommt demnächst auch an...
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Der nächstgelegene Bahnhof vom Veranstaltungsort wäre in Korbach, richtig?
Wenn ich mal wieder weniger Kram mitschleppe, würde ich mit der Bahn fahren wollen - vorausgesetzt, es gibt nette Leute, die Shuttle spielen ;-) :beamup:
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
MEschberger
Beiträge: 23
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:26
Wohnort: Velbert

Beitrag von MEschberger »

Ich glaube ich bin so ein nette Leute ;-)

Gruß
Markus
"Alles im Leben hat eine ganz natürliche Erklärung. Schade nur, daß die meisten dieser Erklärungen keinen Sinn ergeben!" Der Magier Ebenezum
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

MEschberger hat geschrieben:Ich glaube ich bin so ein nette Leute ;-)

Gruß
Markus
Das freut mich! Schonmal Danke im Voraus! :aliens:
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Für die Planung meiner Zugreise wollte ich mal fragen, für wann so in etwa Time-In geplant ist.

Gruß
Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Antworten