Seite 1 von 2

SFO 35 - Homecoming

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 20:49
von Vera
Hallo zusammen!

Ich wollte euch allgemein einmal etwas wachrütteln und an eine Anmeldung zur September-Con erinnern. Bislang haben wir gerade mal die Hälfte der Plätze belegt und Klein-Vera wird schon etwas nervös.

Also fasst euch ein Herz, meldet euch an und unterstützt damit gleichzeitig die Aktion "Rettet die Nerven" von unserem kleinen Orga-Team.

Danke!! :grouphug:

Re: SFO 35 - Homecoming

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 22:58
von James C. Maxwell
Ich gestehe, dass ich das seit vier Wochen Vorhabe, es aber immer wieder untergeht. Ich gelobe Besserung und werde die Anmeldung schnellstmöglich losschicken - wobei dann immer noch die Frage ist, wann die derzeit ankommt ;-)

:beam:

Re: SFO 35 - Homecoming

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 23:12
von S'Vek O'Fionnagain
Nur der Sicherheit halber: Die Sammelanmeldungen fürs gesamte Jahr habt ihr mit auf dem Schirm?

Re: SFO 35 - Homecoming

Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 17:25
von Marc K
"Nur der Sicherheit halber: Die Sammelanmeldungen fürs gesamte Jahr habt ihr mit auf dem Schirm?"

Aber selbstverständlich! ;)


Bis denne...

Marc

---------------------------------------------------------------------------------
"Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden." (J. Steinbeck)

Re: SFO 35 - Homecoming

Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 18:02
von Klaus
Na, dann bin ich beruhigt das ich drin bin. :martien:

Re: SFO 35 - Homecoming

Verfasst: Do 25. Jun 2015, 03:01
von James C. Maxwell
So, die Anmeldung ist im Briefkasten - ich hoffe, sie kommt demnächst auch an...

Re: SFO 35 - Homecoming

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 00:26
von James C. Maxwell
Der nächstgelegene Bahnhof vom Veranstaltungsort wäre in Korbach, richtig?
Wenn ich mal wieder weniger Kram mitschleppe, würde ich mit der Bahn fahren wollen - vorausgesetzt, es gibt nette Leute, die Shuttle spielen ;-) :beamup:

Re: SFO 35 - Homecoming

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 22:19
von MEschberger
Ich glaube ich bin so ein nette Leute ;-)

Gruß
Markus

Re: SFO 35 - Homecoming

Verfasst: Mi 1. Jul 2015, 22:55
von James C. Maxwell
MEschberger hat geschrieben:Ich glaube ich bin so ein nette Leute ;-)

Gruß
Markus
Das freut mich! Schonmal Danke im Voraus! :aliens:

Re: SFO 35 - Homecoming

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 20:13
von James C. Maxwell
Für die Planung meiner Zugreise wollte ich mal fragen, für wann so in etwa Time-In geplant ist.

Gruß
Kevin