SFO 35 - Homecoming

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Tobias
Beiträge: 62
Registriert: So 15. Jun 2014, 16:07

Beitrag von Tobias »

Hallo zusammen,

leider kann ich an diesem Termin nicht :oops:

Grüße
Tobias
„Die Verbindung von Ursache und Folge hat weder Anfang noch Ende“ (Leo N. Tolstoi)
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Hey Kevin! Sorry, habe deine Anfrage erst jetzt gesehen.

OT-Essen ist für 20 Uhr und Time In (ganz grob) für 21 Uhr geplant. Kennst das ja... ;)
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Es sind übrigens noch ein paar Plätze frei für die Con und wir würden uns sehr über ein paar NSCs mehr freuen. :martien:
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Eshana
Beiträge: 149
Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:45

Beitrag von Eshana »

Hallo Zusammen!

Schock, schwere Not - ja, ich lass mich mal im Forum blicken. ;)

Ich wollte mich auf diesem Weg einfach nochmal bei allen bedanken, die dabei waren, mitgeholfen haben, Daumen gedrückt haben usw.
Es war ein schönes Wochenende! :grouphug:

Und an Alle, die noch immer nicht wieder gesund sind: GUTE BESSERUNG!

Grüße,
Astrid
Chocolate doesn't ask silly questions, Chocolate understands.
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Das hier war übrigens der (inoffizielle) Soundtrack der SL :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=SbyAZQ45uww

(Die Dame trägt übrigens KEIN Romulaner-Oberteil. Von der Länge her passt es aber in die TOS-Zeit :roll:)
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Antworten