Seite 1 von 1

SFOps 36 ´Am Abgrund´

Verfasst: So 21. Jun 2015, 21:14
von Marc K
Hallöchen zusammen,

Zur Erinnerung:

Am 30.06.2015 endet die zweite Zahlstaffel für unsere diesjährige SchiffsCon.
Also spart Euch ein bißchen Geld und der Orga ein paar graue Haare und überweist Euren Beitrag bis Ende des Monats :working:

Bis denne...

Marc

--------------------------------------------
"Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat." (A. Onassis)

Re: SFOps 36 ´Am Abgrund´

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 16:10
von Rike
Ich würde gerne kommen, kann aber erst ab Freitag. Wer kann mir sagen wie viel ich dann überweisen muss?
Grüße Rike

Re: SFOps 36 ´Am Abgrund´

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 00:33
von Jara Chayen
Marc (der eine *nach oben zeig*) weiß sowas. Im Zweifelsfall mal per e-mail versuchen. :)

Re: SFOps 36 ´Am Abgrund´

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 01:32
von Klaus
Geb ihm etwas Zeit. Normalerweise schaut er täglich hier vorbei.

Re: SFOps 36 ´Am Abgrund´

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 10:15
von Rike
Jara Chayen hat geschrieben:Marc (der eine *nach oben zeig*) weiß sowas. Im Zweifelsfall mal per e-mail versuchen. :)
E-Mail ist seit gestern raus :-) danke für die Hilfe schon mal vorne weg.

Re: SFOps 36 ´Am Abgrund´

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 13:32
von James C. Maxwell
Hi,

zur vor uns liegenden Con wollte ich einmal an die SL die Frage stellen, ob es irgendwann - vielleicht auch nur eventuell - einen Anlass gibt, Galauniform zu tragen - sprich, ob es sich lohnt sie mitzunehmen.

Eventuell könnte ich sogar eine zweite Galauniform mitbringen und verleihen - je nachdem, wie schnell der Schneider ist...

Viele Grüße

Kevin

Re: SFOps 36 ´Am Abgrund´

Verfasst: Di 27. Okt 2015, 22:14
von Marc K
Hallo zusammen :voycom:

am Samstag Abend wurden die ´Last Info´-Mails zum SFOps 36 verschickt.

Sollte jemand von Euch keine erhalten haben, meldet Euch bitte (per Antwort hier im Forum oder per Mail an meine Person).

Ansonsten gilt: BITTE LESEN :working:

Die Alt-Eingesessenen unter Euch kennen zwar das meiste schon, aber es gibt auch das ein oder andere was neu ist!

Bis denne...

Marc

---------------------------------------------
"Informationen schaden nur demjenigen, der sich nicht hat!" (gerne zitierte Weisheit ohne konkrete Herrkunftsinfo)

Re: SFOps 36 ´Am Abgrund´

Verfasst: Fr 30. Okt 2015, 09:29
von Marc K
Kurze Info bzgl. Galauniformen:

Es ist SL-seitig nicht geplant, dass es einen Anlass geben wird Galauniform zu tragen!

Bis denne...

Marc

-------------------------------------------------
"Wer die Uniform erfunden hat, wollte keine Gesichter mehr sehen." (T. Niederreuther)