SFOps 36 ´Am Abgrund´

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

SFOps 36 ´Am Abgrund´

Beitrag von Marc K »

Hallöchen zusammen,

Zur Erinnerung:

Am 30.06.2015 endet die zweite Zahlstaffel für unsere diesjährige SchiffsCon.
Also spart Euch ein bißchen Geld und der Orga ein paar graue Haare und überweist Euren Beitrag bis Ende des Monats :working:

Bis denne...

Marc

--------------------------------------------
"Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat." (A. Onassis)
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Ich würde gerne kommen, kann aber erst ab Freitag. Wer kann mir sagen wie viel ich dann überweisen muss?
Grüße Rike
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Marc (der eine *nach oben zeig*) weiß sowas. Im Zweifelsfall mal per e-mail versuchen. :)
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Geb ihm etwas Zeit. Normalerweise schaut er täglich hier vorbei.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 470
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 12:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rike »

Jara Chayen hat geschrieben:Marc (der eine *nach oben zeig*) weiß sowas. Im Zweifelsfall mal per e-mail versuchen. :)
E-Mail ist seit gestern raus :-) danke für die Hilfe schon mal vorne weg.
PO2 Talá, Vulkanierin, Medizin
Crm Leandra Gale, Trill, Sicherheit
NSC, alle Spezies, alle Abteilungen
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Hi,

zur vor uns liegenden Con wollte ich einmal an die SL die Frage stellen, ob es irgendwann - vielleicht auch nur eventuell - einen Anlass gibt, Galauniform zu tragen - sprich, ob es sich lohnt sie mitzunehmen.

Eventuell könnte ich sogar eine zweite Galauniform mitbringen und verleihen - je nachdem, wie schnell der Schneider ist...

Viele Grüße

Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Hallo zusammen :voycom:

am Samstag Abend wurden die ´Last Info´-Mails zum SFOps 36 verschickt.

Sollte jemand von Euch keine erhalten haben, meldet Euch bitte (per Antwort hier im Forum oder per Mail an meine Person).

Ansonsten gilt: BITTE LESEN :working:

Die Alt-Eingesessenen unter Euch kennen zwar das meiste schon, aber es gibt auch das ein oder andere was neu ist!

Bis denne...

Marc

---------------------------------------------
"Informationen schaden nur demjenigen, der sich nicht hat!" (gerne zitierte Weisheit ohne konkrete Herrkunftsinfo)
Benutzeravatar
Marc K
Der eine
Beiträge: 86
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc K »

Kurze Info bzgl. Galauniformen:

Es ist SL-seitig nicht geplant, dass es einen Anlass geben wird Galauniform zu tragen!

Bis denne...

Marc

-------------------------------------------------
"Wer die Uniform erfunden hat, wollte keine Gesichter mehr sehen." (T. Niederreuther)
Antworten