MFG zur SFO34 gesucht

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

MFG zur SFO34 gesucht

Beitrag von Marc W. »

Moin!

Ich plane gerade meine Anreise zur SFO34 bzw. dem SFO&Friends (sprich ich reise Donnerstag an), und merke mal wieder, dass dem Eichenkreuzheim ein Bahnhof fehlt. Bus geht zwar auch (habe ich letztes Mal ja gemacht), aber anders wär's mir schon lieber. Daher meine bescheidene Frage: Kann mich zufällig jemand am Donnerstag von einem Bahnhof seiner/ihrer Wahl (Duisburg, Krefeld, Moers oder was auch immer besser passt, ich bin da recht flexibel ;)) einsammeln und mitnehmen? Und (ggf. auch getrennt davon) am Sonntag wieder an irgendeinem Bahnhof rausschmeißen? Das wäre super! :)
:beamup:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Krorok
eybre'Hem thlInQoln
Beiträge: 762
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 06:55
Wohnort: zwischen Eider & Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Krorok »

Wenn du mit der Bahn nach Delmenhorst (alternativ Bremen) kommst, kann ich dich gerne ab da mitnehmen :-) (und natürlich auch zurück) :beam:

... hätte dann noch 1-2 weiter Plätze frei, wenn jmd möchte.
Torek - SFO34/36-39/41-43/46/48/50/52...
T. Mot - SFO28/30/32/33/35/40/53...
Tosral E. - SFO20/22-23 (RIP)
NSC - SFO21/25/27/47...
SL - SFO49/51
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike »

Lars, ich möchte :D
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

hmmm, dann scheine ich wohl ein ähnliches Problem zu haben.
Ich plane auch am Donnerstag zu kommen und bräuchte dann eine MFG vom / bis zum nächstgelegenen Bahnhof ( oder aus dem Kölner Raum)
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Vera
Beiträge: 322
Registriert: So 17. Aug 2014, 17:57

Beitrag von Vera »

Hallo zusammen!

Ich plane auch am Donnerstag anzureisen. Wann genau weiß ich noch gar nicht (wann geht's überhaupt los?), aber ich könnte mich als MFG bzw. auch als Abhol-Shuttle von Bahnhöfen auf dem Weg anbieten. :)

Freu mich schon! :grouphug:

LG
Vera
Three ways to do this:
the right way, the wrong way, and the Janeway!

Bild
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

@Brigitte: Ich denke ich kann dich von deiner Haustüre abhohlen und wieder dort absetzen.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

@Klaus: Das ist super! Ich kann dir aber auch entgegen kommen. Wann möchtest du los fahren?
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Antworten