29.-31.08.2014 Starfleet Operations Con 32: "Spuren der Vergangenheit"

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Moin!

Bei uns wird sich die Ankunft am Fundus ein wenig verzögern, vermutlich schlagen wir gegen 18 Uhr dort auf. Ich bitte alle interessierten Helfer (von denen ich hoffe, dass da noch jemand erscheint, der sich bislang nicht gemeldet hat, da wir sonst nur zu dritt sind...) sich im Laufe des Tages bei mir oder Kevin zu melden (Telefonnummern siehe Einladung oder letzte Infos), dann können wir notfalls detailliertere Angaben machen, wenn wir uns dem Ziel nähern.

Danke schon mal allen vielleicht doch noch bereitwilligen Helfern! :)
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
Benutzeravatar
Chief Harris
Master Chef
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:13

Beitrag von Chief Harris »

Tja, schon ist es wieder vorbei und nur die Erinnerung bleibt ... :D

Kurz und knapp, es war toll. SL toll ... Spieler toll ... Mit-NSCs toll ... Location toll ... PLot toll ... Hilfsbetreitschaft toll ... unser Sani toll (nochmal danke) ... alles toll. 8-) :D :lol:

Gerne mehr davon.

lg
Dirk

:mrgreen:
Command Master Chief Petty Officer
Robert Harris
Chief of the Boat - USS Exeter NCC-76988
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Auch ich möchte mich nochmal für die wunderbare Con bedanken!

DANKE!!!

Ganz toller Plot, ganz tolle Spielszenen mit den Offizieren, aus der Vergangenheiten, ganz tolle Kulisse (ich könnte mich fast an die Enge in der Nova-Klasse gewöhnen), ganz tolle SL, NSC, SC , ganz toller Abspann, erstklassig!

Und natürlich auch wieder eine ganz, ganz tolle Küche, Danke Ute! (Wie gesagt, kann man nicht oft sagen.)

LG Brigitte
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 501
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Hallöchen

ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Es war eine seeeehr schöne Con. Die Wissenschaft kann sich über Arbeitsmangel nicht beklagen. ^^
Weiter so!!
Ihr seid halt einfach alle toll. Egal ob SC, NSC, Küche oder SL. Einfach alle toll.
So toll, dass mein Auto direkt mal in Bielefeld liegen geblieben ist und da nun ein paar Tage Urlaub macht bis es mir gebracht wird. ^^
Der ADAC Bielefeld ist auch toll. ^^

Ich freu mich schon auf die nächste Con, wenn ich euch alle Wiedersehe.

LG
Melly
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Auch von meiner bzw. unserer Seite vielen Dank für eine großartige Schiffscon (das "light" kann man getrost streichen)! Das Ambiente, der Plot und alle Mitspieler (ob nun SC oder NSC) waren top und dank einer sehr hilfsbereiten und verständnisvollen Orga/SL und sehr hilfsbereiten und verständnisvollen Spielern bzw. NSCs war das Experiment "mit Kind auf Con" für uns ein voller Erfolg.

Super Orga, super Truppe, super Suppe, Supergeil!

Ihr wisst, was ich meine.
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Klaus »

Ich möchte mich bei allen NSCs und Spielern allerherzlichst für die wundervollen Fragen und Gespräche bedanken (ihr wist schon wen von euch ich meine) die mir immer wieder beweisen das ich im Couseling nicht falsch bin und die mich (fast) vergessen lassen das ich kein Technobabel mehr labern darf :lol:
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
Antworten