29.-31.08.2014 Starfleet Operations Con 32: "Spuren der Vergangenheit"

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Klaus
Site Admin
Beiträge: 737
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

29.-31.08.2014 Starfleet Operations Con 32: "Spuren der Vergangenheit"

Beitrag von Klaus »

Zeit: 29.08.-31.08.2014 (Fr.-So.)
Ort: Berghütte Rödinghausen, Preußisch Oldendorf
Veranstalter: Starfleet Operations e.V.
Übernachtung: Haus/Mehrbettzimmer
Verpflegung: Vollverpflegung
Preis:
SC NSC
Mitglied SF OPS Sonstige Mitglied SF OPS Sonstige
bis 31.03.2014 85 € 99 € 60 € 65 €
bis 27.06.2014 99 € 109 € 65 € 70 €
Conzahler * 115 € 125 € 75 € 80 €

* Als Conzahler gilt jeder, der bis zum 27.06.2014 nicht den kompletten oder abgesprochenen Beitrag bezahlt hat.
Anmeldeschluss: 27.06.2014
Regelwerk: STARFLEET OPERATIONS Regelwerk 3.1
Mindestalter: 18 Jahre
Teilnehmer: max. 40 Teilnehmer
Download: Einladung/Anmeldung (741 kB PDF)
OT-Information: Eine Schiffs-Con light! Der Zeitpunkt der Handlung ist August 2384. Teile der Exeter-Crew werden mit einem anderen Schiff (also nicht der USS Exeter) auf eine Mission zum Planeten Elda 7 im Turani-Sektor geschickt.
Plot: Marc W., Kevin und Stefan G.
Chief Petty Officer X'oos Batreii
Die Haut der Zivilisation ist hell und poliert - aber sehr, sehr dünn.

RIP: Lt.Cmdr. Eljas Tohkinen
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Hi,

es sind sowohl noch Spieler- als auch NSC-Plätze frei.
Und für die NSCs haben wir auch sehr schöne Rollen....

Zur Story sei nur soviel gesagt, dass sie sehr "trekkig" sein wird... 8-) Fans der Serien sollten auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.

Da unsere Schiffs-Con im November schon ausgebucht ist und momentan nur Wartelistenplätze dafür zur Verfügung stehen, bietet sich im August eine weitere Gelegenheit, ein Sternenflottenschiff zu bespielen!

Für Fragen stehen Marc W. und ich zur Verfügung!

Viele Grüße

Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Zur Klarstellung: Da noch Plätze frei sind, kann man sich natürlich auch anmelden, OBWOHL der offizielle Anmeldeschluss bereits war. 8-)
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

Hi Leute,

auch, wenn die letzten Infos zur Con noch kommen, dies schonmal vorab: Wir planen, am Donnerstag vor der Con, 28.08.2013 am Nachmittag bereits in Dortmund am Fundus den LKW zu beladen und wollen am Freitag so ab mittags in der Berghütte aufbauen.

Wer kann jetzt schon sagen, dass er beim Einladen und/oder beim Aufbau Zeit hat, uns zu helfen? Jede Hand ist willkommen!
Ebenso brauchen wir auch am Sonntag neben Abbauhelfern auch später am Fundus wieder möglichst viele Leute zum Ausladen.

Wer schon weiß, dass er helfen kann, teile dies bitte hier mit. Wir freuen uns über alle fleißigen Helfer!

Viele Grüße

Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Marc W.
Der andere, a.k.a. Johnny
Beiträge: 1899
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:24
Wohnort: Osterrönfeld

Beitrag von Marc W. »

Gestern haben wir nun die letzten Infos für alle Teilnehmer verschickt. Wer wider Erwarten keine bekommen hat, möge sich bitte hier melden!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

James C. Maxwell hat geschrieben: Wer kann jetzt schon sagen, dass er beim Einladen und/oder beim Aufbau Zeit hat, uns zu helfen? Jede Hand ist willkommen!
Ebenso brauchen wir auch am Sonntag neben Abbauhelfern auch später am Fundus wieder möglichst viele Leute zum Ausladen.

Wer schon weiß, dass er helfen kann, teile dies bitte hier mit. Wir freuen uns über alle fleißigen Helfer!
Ich weiß, dass viele ja auch gerne spontan helfen - allerdings wäre es ungemein beruhigend, wenn wir wüssten, wer schon am Donnerstag beim Einladen am Fundus helfen kann - da haben wir bis jetzt erst eine positive Rückmeldung...
Also, wer Donnerstag noch Platz im Terminkaleder hat, melde sich bitte! :)

Viele Grüße

Kevin
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Konni
Beiträge: 32
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:30

Beitrag von Konni »

Also ich sollte am Freitag zwischen 13 und 14 Uhr ankommen. Und ab dann könnte ich euch beim Aufbau helfen.
Am Donnerstag hätte ich Theoretisch Zeit. Aber leider kein Auto dahin zu kommen...
Aber wie lautet denn die Adresse des Fundus?
Sarah
Beiträge: 59
Registriert: So 17. Aug 2014, 12:57
Wohnort: Münster

Beitrag von Sarah »

Hallo zusammen,

über Einpacker sind DAMarc und Kevin sicher sehr froh!
Der Weg zum Fundus ist auch gar nicht weit. Vom Hauptbahnhof in Dortmund gehts mit der U-Bahn bis zur Haltestelle "Märkische Straße" und von da sinds nur noch Wenige Minuten zur "Von-den-Berken-Straße". Dort durch das große feindlich aussehende Tor gegenüber der Hansbergstraße auf das Hallengelände einbiegen und nach netten Menschen mit viel zu großen Autos ausschau halten.

Für die allgemeine Koordination empfehle ich Mail oder SMS an das Orgateam Kevin/DAMarc/Stefan

:)
Sarah

Bild
Punkt 1: Wir müssen die Kapitalisten enteignen und die Betriebe in die Hände der Arbeiterschaft zurückführen!
Punkt 2: Kommunikation!
Punkt 3: Profit!
Kerstin
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 18:46
Wohnort: Bonn

Beitrag von Kerstin »

Eine gute Orientierung sind auch die Schilder der DSW (Dortmunder Stadtwerke) die den Weg von der U-Bahn Station (am besten vorderen Aufgang in Fahrtrichtung nehmen) zur Halle weisen, die befindet sich nämlich auf einem Gelände der selbigen. Bild

Wenn man ein bisschen Ausschau hält endeckt man sie recht leicht an Straßenlampen etc. :)
"...und Frauen trugen weniger."
"Langsam finde ich gefallen an der Geschichte."
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2236
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Der Fundus ist für mich zwar etwas aus der Richtung, aber die Con selber ist ziemlich um die Ecke - ich schnei zum Aufbau mal vorbei, wenigstens mal Hallo sagen wenn ich schon nicht mitspielen kann (*sniff* :( )
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Antworten