Speyer 2024

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Erickson
Beiträge: 254
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:46

Speyer 2024

Beitrag von Erickson »

Hallo zusammen,

es ist schon etwas spät im Jahr, aber wie sagt man? Besser Spät als nie.

Wie sieht es dieses Jahr mit Interesse an einem Auftritt in Speyer aus? Wollen wir die Sci- Fi Tage gemeinsam besuchen? Wollen wir wieder ausstellen?

Ich würde mich wieder mit dem Museum in Verbindung setzen und auch das Essen mit der Danubia organisieren. Ich denke der Asiate würde wieder das Ziel werden.

LG
Simon
Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(Andre Kostolany)
Jara Chayen
Wahnsinn in Bajoranergestalt
Beiträge: 2256
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 21:16

Beitrag von Jara Chayen »

Ich wär dabei.
Do not spoil what you have by desiring what you have not;
but remember that what you now have was once among the things you only hoped for.
-Epicurus
Benutzeravatar
Shakri
Beiträge: 508
Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:35

Beitrag von Shakri »

Ich wär auch dabei
Robin
Beiträge: 50
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

bin auch dabei
Antworten