Botanika Goes Space 2023

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Botanika Goes Space 2023

Beitrag von Mareike »

Hallo zusammen,

am 02.+03.09.2023 findet in Bremen wieder die Botanika Goes Space statt.
Ich werde dort die meiste zeit am Stand des Trekdinner Bremen sein - aber natürlich auch ein wenig Werbung für uns machen, ist ja klar :mrgreen:

Falls jemand Interesse hat, vorbeizukommen, ich habe auch ein recht großes Wohnzimmer und kann hier ggf. Schlafplätze anbieten.

( Auf Youtube findet man auch durchaus noch einiges an Eindrücken der vergangenen Veranstaltungen.
Mareike
Beiträge: 89
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:16

Beitrag von Mareike »

So, die Botanika goes Space ist vorbei, aber es gibt schon den ersten Film mit Eindrücken online:
https://www.youtube.com/watch?v=aHY_wI_hGTQ

( Im nächsten Jahr wird die Veranstaltung wohl für 31.08./01.09.2024 geplant. Wer sich das schon einmal vormerken möchte...)
Jack Hardfield
Beiträge: 96
Registriert: So 28. Sep 2014, 14:11

Beitrag von Jack Hardfield »

Der Rolli als Tie-Fighter ist einfach nur gut!!! :D
Und auch die anderen Gruppen und Kostüme sehen einfach nur gut aus. Filmreif!

Danke für den Link.

Viele Grüße.
Oliver
Selbst die ganze Dunkelheit des unendlichen Weltraums reicht nicht aus, das Licht einer einzigen kleinen Kerze zu löschen. :voycom:
Antworten