MFG zur SFO 2023-1 gesucht

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Antworten
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

MFG zur SFO 2023-1 gesucht

Beitrag von ORiordan »

Hallöchen,
Die Nordlichter haben sich ja schon im Discord organisiert.

Aber ich suche eine MFG aus dem Raum Köln für mich und meinen Koffer. Wenn es gar nicht anders geht, auch nur für meinen Koffer 😉
Ich habe etwas Schwiergkeiten mit meinen Gehstützen auch den Koffer im Zug mitzunehmen, und bin aufgrund der aktuellen Streikwellen etwas paranoid ob ich überhaupt hier weg komme.

LG Brigitte
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
Antworten