SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen und Conventions des Starfleet Operations e.V.
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023

Beitrag von Mr. Wagner »

SFOPS & Friends & Dr. Who vom 29.09.-01.10.2023 in der Villa Froschloch (ja, das Haus heißt echt so) in Dortmund
Einladung folgt
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Robin
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hi Frank,

habe mir den Termin im Kalender reserviert. Sehr cool. :-)

Danke und viele Grüße
Robin
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

Hallo liebe Spieler*innen,

wir haben die Problematik der fehlenden Anmeldungen für das SFOPS and Friends and Dr. Who auf der MV 2023 diskutiert und zusammen mit den Timeladies beschlossen, den Ausflug ins Dr. Who-Universum zu verschieben. Die Orga hat uns bereits im Vorfeld zur MV angeschrieben und ihre Motivation erläutert: Sie möchten gerne ein Wochenende mit uns allen verbringen, ob nun mit oder ohne Dr. Who. Für den Dr. Who-Teil wünschen sie sich allerdings Spieler, die aus Interesse und Spaß an Dr. Who teilnehmen und nicht vorrangig, um das SFOPS and Friends überhaupt stattfinden zu lassen.

Daher haben wir entschieden, den Samstag (vermutlich ab dem Nachmittag) im Exeter-Universum zu verbringen (also genau wie letztes Jahr geplant war).

Hier findet ihr die neue Einladung und die neue Anmeldung: Einladung und Anmeldung SFOPS & Friends 2023

Bereits angemeldete Teilnehmer werden wir kontaktieren, um zu klären, ob die Anmeldung bestehen bleibt.
Das ändert aber nichts an der Mindestteilnehmerzahl! Um den SFOPS and Friends and wie geplant durchführen zu können, benötigen wir bis zum 25. Juli 2023 mindestens 20 Anmeldungen.

Viele Grüße
Frank, für Vorstand
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
S'Vek O'Fionnagain
FideL CARStro
Beiträge: 423
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von S'Vek O'Fionnagain »

Ich biete für den "freien" Samstag Vormittag an, einen Workshop "Die Technik der USS Exeter" zu halten.
Dabei geht es darum, welche Funktionen das NCARS so alle bietet, wie man sie ins Spiel einbinden kann und welche Möglichkeiten es für SLs und Orgas gibt.
Human ears are pointless.
Benutzeravatar
ORiordan
Beiträge: 1442
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:27
Wohnort: Köln

Beitrag von ORiordan »

Wie sieht denn die aktuelle Tendenz aus?
Femme Estelle -Redaktion & Leser- und Fanclubbetreuung

"If unique is what you seek, bizarre is what we are!" Michael Okuda
James C. Maxwell
Beiträge: 437
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 08:12

Beitrag von James C. Maxwell »

S'Vek O'Fionnagain hat geschrieben: Mi 12. Jul 2023, 16:34 Ich biete für den "freien" Samstag Vormittag an, einen Workshop "Die Technik der USS Exeter" zu halten.
Dabei geht es darum, welche Funktionen das NCARS so alle bietet, wie man sie ins Spiel einbinden kann und welche Möglichkeiten es für SLs und Orgas gibt.
Sehr schön, ich freu mich drauf! :)
"Second star to the right. And straight on 'til morning."
Benutzeravatar
Mr. Wagner
Beiträge: 494
Registriert: Di 29. Jul 2014, 20:49

Beitrag von Mr. Wagner »

ORiordan hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 21:22 Wie sieht denn die aktuelle Tendenz aus?
9 schriftliche Anmeldungen, 3 mündliche Anmeldungen und 3 An-/Abmeldungen in Klärung (wegen Änderung des Events)
Für uns als Vorstand haben wir damit 9 von 20 erforderlichen Anmeldungen und kommenden Montag ist Deadline -> die Tendenz ist nicht gut
We are the Security Force of the USS Exeter
The champions of Starfleet
Destin's chosen warriors
For everyone of us that falls in battle, a 100 enemies will .. uhm .. be non-lethally incapacitated with no permanent harm done!
Benutzeravatar
McCullum
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 18:48

Beitrag von McCullum »

Bei mir hat sich leider nichts geändert. Ich kann leider definitiv nicht kommen
Ich hoffe, es finden sich noch genug Leute, auch wenn das jetzt noch recht unwahrscheinlich ist.
"Wer etwas kleines unterschätzt, ist noch nie auf einen Skorpion getreten" (Schiffsspruch USS Shelton, Defiant-Klasse)

„Stärke entspringt nicht physicher Kraft sondern einem unbeugsamen Willen“ (Schiffsspruch USS Palatine, Vesta-Klasse)
Robin
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2017, 22:15

Beitrag von Robin »

Hi Frank,

leider muss ich auch absagen. Wäre sehr gern dabei gewesen (habe mir den Termin ja schon früh frei gehalten.

Danke trotzdem.

Robin
Antworten